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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schätze Freiräume"

    Bertelsmanns designierter Vorstandsvorsitzender Hartmut Ostrowski glaubt ans Unternehmertum

    Hartmut Ostrowski spricht nicht gern über seine Kunden. Als der designierte Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann vor zwei Jahren auf der Bilanzpressekonferenz über die damals angekündigte Internet-Download-Plattform Gnab reden sollte, druckste er minuten

    [5147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 233

    Leute

    Peter Nürnberger führt eine eigene Modeagentur

    Peter Nürnberger (Foto) hat mit Beginn des Jahres den Vertrieb und das Marketing für das Hosen-Label Pinbone&Bannock in Deutschland übernommen und ist zudem als Mitgesellschafter bei dem niederländischen Unternehmen eingestiegen. (siehe auch S. 61). Nürn

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Talent, zu integrieren"

    Bruno Hötzel, Europachef von TNS Infratest, ist Marktforschungspersönlichkeit des Jahres

    Manchmal wundert sich Bruno Hötzel noch, wenn er einem frischgebackenen Uniabsolventen gegenübersitzt. So entfalteten die Youngster erst einmal ihre Karrierepläne, redeten über Wunschgehälter und wo sie wann im Unternehmen stehen wollen. "Heute erfährt m

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Von Matt leitet Eurobest-Jury: Beim diesjährigen Eurobest-Award, der von denselben Organisatoren wie die Cannes Lions ausgerichtet wird, übernimmt Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 53, den Juryvorsitz. Der europäische Kreativpreis wird Anfang Deze

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 098

    Leute

    Rolf Jacobi feiert seinen 75.

    Der Name Rolf Jacobi ist eng mit der Stadt Köln und dem Mode- und Bekleidungshaus an der Hohe Straße verbunden. Als geschäftsführender Mitinhaber des Modehauses Jacobi setzte er jahrelang Zeichen für den Erfolg des Familienunternehmens und engagierte sich

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 064

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Zwischen Bosporus und Isar

    Immer mehr türkische Labels drängen auf den Markt. Frank Beeck soll für die Koton-Gruppe den deutschen Markt erobern.

    Jedes Mal wenn Frank Beeck sein Laptop hochfährt, strahlt ihm Emely Christina entgegen. Sechs Monate alt ist sie, und ihr Strahlen stellt alle Ordner auf Papas Desktop in den Schatten. Sein Laptop braucht Beeck jetzt öfter. Er ist viel unterwegs. Bei kauf

    [3361 Zeichen] € 5,75