Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Verbraucher offen für Hightech

    TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

    Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Fernando Alonso wirbt nicht mehr für Mercedes-Benz Der Rennstall McLaren-Mercedes hat sich von Formel-1-Star Fernando Alonso getrennt. Die Marke mit dem Stern verliert damit ein wichtiges Testimonial, das allerdings auch für viele Negativ-Schlagzeilen so

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Wie uns die Jungen sangen: Das Web 2.0 krempelt das übliche Generationenverhältnis um. In ihm sind es vor allem Jugendliche und junge Leute, die Wissen und Inhalte verbreiten. Ältere greifen dies auf und nutzen es. Das gilt besonders für Blogs: 41 Proz

    [2433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 106

    Media Corporate Publishing

    Die Service-Wüste lebt und blüht

    Die dauerhafte Beziehung zum Kunden beschäftigt Unternehmen wie kaum ein anderes Thema. Corporate-Publisher weisen in der technikdominierten Diskussion um das Customer Relationship Management (CRM) auf die Zugkraft ihrer Medien hin.

    Kaum ein Tag vergeht, ohne dass in den Führungsetagen deutscher Unternehmen das hohe Lied des neuen Kundenservice angestimmt wird. Fast scheint es, als wolle man die Fehler der Vergangenheit im Handstreich erledigen und den USA als Supermacht des Kundenma

    [11822 Zeichen] Tooltip
    Herr Kaiser druckt am meisten - Top 10 Branchen nach Titeln und Auflage bei Kundenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der zufriedene Kunde: Ein Exot

    Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

    LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75