Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Carl Peter Forster, Vorstandsvorsitzender von Opel, wurde in den Vorstand und das Präsidium des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) in Frankfurt gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Robert W. Hendry an, der nach seinem Ausscheiden al

[13361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

Business Industrie

"Wir brauchen ein neues Timing"

Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

[7789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Preis-Shop: Lerros Moden, Neuss, verloste als Hauptpreis in einem Händler- Preisausschreiben einen Soft-Shop. Gewinner: die Pieper KG in Saarlouis. K2 vertreibt Ride: Die K2 Ski Sport&Mode GmbH, Penzberg, hat den Vertrieb der Snowboardmarke Ride in Deut

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

[9057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 054

Personality Young Business

Norbert ist schuld - oder Heute fällt mir wieder gar nichts ein

Martin Kronshage arbeitet seit Anfang des Jahres bei DDB Needham in Düsseldorf als Texter - und will das eigentlich gar nicht

DÜSSELDORF Vagedesstraße. 27. Januar. Heute fällt mir nichts ein. Gar nichts. Auf dem Papier stehen nur durchgestrichene Sätze. Ich weiß nicht, wie ich die eineinhalb Stunden bis zur Mittagspause rumkriegen soll. Nicht mal dazu fällt mir was ein. Dabei -

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

Medien

Neue Dimensionen mit Science-fiction

TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

[10593 Zeichen] € 5,75

 
weiter