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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Oetker hat Onken jetzt voll integriert

    Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

    [6422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 023

    Vision Wohnen

    Plädoyer gegen Patina

    Evento Arredamento by Limonta

    Massenmärkte, Massenmode, Massenmöbel: wer sich distanzieren möchte, dem gelingt das nur mit individuellen Alternativen. Als Limonta Anfang '98 die erste Möbel-und Dekostoffkollektion vorstellte, geschah das in der Gewißheit, moderner Geschmack wolle si

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Handel

    Metro will weiter unbeirrt Kreise ziehen

    Premiere einer Weltbilanz - Conradi setzt auf Internationalisierung - Hauptversammlungen im Blickpunkt

    LZ. Düsseldorf, 23. Mai. Die künftigen freien Aktionäre der um Kaufhof und Asko erweiterten neuen Metro AG sollen sich selbst "ein Bild über die Leistungsfähigkeit" der internationalen Metro-Gruppe machen können, die inzwischen in 20 Staaten einschließlic

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 086

    Mode /HAKA

    Giorgio Armani

    Mailand - Farben weiterhin in Neutrals, aber weniger ethnisch, metropolitaner und kälter. Bleigrau, Schiefer, Stahlblau, Blaugrau, Hell- und Dunkelpetrol, Schilf, grünliches Beige und Dunkelblau. Stoffe in weich ausgerüstetem Sackleinen, Gaze, Feinkrepp,

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