Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken streben auf die Bühne

    Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

    Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

    [6108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 047

    Business Praxis

    Mehr Erfolg mit der Balanced Scorecard

    Wie der Textileinzelhandel vom Balanced-Scorecard-Konzept profitieren kann

    Das Management von mittelständischen Textilunternehmen weist vielfach folgende Problembereiche auf: - In der Regel existiert eine Strategie, die jedoch meist nicht klar formuliert und nur unzureichend kommuniziert wurde. Insbesondere sind Einzelziele ni

    [7937 Zeichen] Tooltip
    So führen Sie eine Balanced Scorecard ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 094

    Business Praxis

    Orientieren Sie sich an den Besten

    Wie Sie mit Benchmarking Ihre Profitabilität steigern

    Die vergangenen Jahre haben den Textileinzelhandel in eine tiefe Krise gestürzt. Kaufzurückhaltung der Verbraucher und die Expansion der Filialsysteme führen zu einem verschärften Verdrängungswettbewerb. Die traditionellen Rezepte der Unternehmensoptimier

    [10037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75