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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    "Karl-Heinz kann man nur gratulieren"

    Zustimmung auf ganzer Linie. Selten war sich die Branche so einig: Die Bread&Butter in Berlin war ein voller Erfolg. Michael Trespe, Alprausch/Freshjive: "Ich glaube, das wird die neue Supermesse in Deutschland." Christoph Ryssel, Merbotmonk, Stuttgar

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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 019

    News Umsätze

    Anzüge

    Zweiknöpfer ziehen an

    Der "normale" Anzug tut sich neben den Baukästen schon verdammt schwer, vor allem, weil er sich kaum von ihnen abhebt. Da hoffen viele im Handel, so Klaus Harting von der Katag, Bielefeld, dass sich dieses Problem zum nächsten Sommer mit wieder mehr Muste

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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