Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 074

    Hartwaren

    Die Kunst der schönen Funktion

    Kinder-Zubehör mit Design-Anspruch steht bei Eltern hoch im Kurs: Praktisch und trendig muss es sein. Um solche Produkte anbieten zu können, erweitert der Handel die Sortimente. Warum eigentlich immer nur Mode? Lupenreine Sortimente stehen im Kinderf

    Eigentlich wollte die junge Mutter nur einen Body für ihren Sohn kaufen. Doch der Hochstuhl im Schaufenster des Frankfurter Kinderfachgeschäfts weckt ihr Interesse. "Gibt es den auch in anderen Farben?", fragt sie und lässt sich beraten. Als sie den Body

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75