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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 171

Personen

Oskar Hesse zu Wellington of Bilmore

Wellington of Bilmore, seit 1982 eingetragenes Warenzeichen der Wellington Mode GmbH in Bielefeld, investiert in die DOB-Linie. Anfang des Jahres übernahm Oskar Hesse in einer neu geschaffenen Position die Verantwortung für Produkt und Vertrieb der DOB, m

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 199

Mode

Yell

Düsseldorf - Der modische Mantelspezialist setzt stark auf lange Mäntel (132-136 cm) als Hüllen, Redingotes, zweireihige Uniform-Typen, gegürtete und leicht taillierte Formen, oft mit abknöpfbaren Pelzkragen und Pelzkrawatten aus gerupftem Wiesel oder Nut

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 158

Mode

Gaddi's

Bielefeld - Bei Outdoor-Jacken gibt es zwei Schwerpunkte: 1. Sportives mit Kontrast- und Lederbesätzen, Zippern, oft zweifarbig - auch als Wender, oder als Kurzblousons aus Belseta. 2. Modern Schlichtes als Caban-Typen aus High Tech-Qualitäten oder Seiden

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 142

Mode

Bugatti/Casual Combi Herford - Diese Freizeitkollektion bietet Jacken, Hosen, Jeans, Polos, Sweats, Pullover und Hemden, die unkompliziert zu kombinieren sind. Eröffnet wird die Saison mit Pool Party, einem sommerlich kühlen Farbprogramm mit Pistazie, R

[6157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 170

Mode

Kemper

Krefeld - Gezeigt wird eine selbstverständliche, klare Kollektion, die stark auf sportiven Elementen aufbaut. Die weichen Wollstoffe oder Pelz- und Plüsch-Details bringen aber auch eine feminine Note ins Spiel. Neu im Indoor-Bereich sind Blazer. Bei der O

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 108

Mode

Rosner

Ingolstadt - In der Sportswear spürbarer Anspruch an Wertigkeit bei Ausstattung und Wareneinsatz. Forciert werden cleane, schlicht geschnittene Jacken in High Tech-Auffassung, edle Nylon-Typen, Darks, Changeants, dazu angecoatete, gummierte und gewachste

[7413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

Industrie

Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

Das Motto: Profil mit Stil

bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 178

Mode

Wellington of Bilmore

Bielefeld - "Sport" bietet für Sportswear-Jacken High Tech-Materialien, Cotton- und Polyamid- Qualitäten mit kreidigen Oberflächen und neuen Gummierungen. Funktionsverschlüsse, Rubber-Badges und sportliches Innenleben setzen Akzente. Es gibt Modelle mit Ü

[6726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 144

Mode

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Das Aktionsfeld der Lifestyle-Collection mit Sportswear, Rainwear, Leder und geschmackvollen Kombi-Outfits mit britischem Country-Feeling erweitert sich: "Wellington Weather Range" präsentiert sich völlig neu und dynamisch als supersportliches

[7549 Zeichen] € 5,75

 
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