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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

Industrie

Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

Glückliche Liaison mit Wellington

pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 190

Mode

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Modischer und verjüngt zeigen sich die vier Themen der Kollektion. Für Outdoor wird, trotz der sportlichen Aussage, die neue Linie mit schmalen Schultern und leicht tailliert berücksichtigt. Für Indoor puristische Einreiher und sportlich- mode

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 134

Mode

Country Frey

München - Die Winterpremiere der neue Lifestyle-Linie steht unter dem Motto: "Im Einklang mit der Natur, ohne auf optimale Tragfähigkeit der High Tech-Qualitäten der 90er Jahre zu verzichten". Country Frey setzt auf flexibel kombinierbare Coordinates, zei

[6392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 194

Mode

Dejac

über Günther Seligsohn, Berlin - Für Sommer setzt Dejac verstärkt auf Nylon-Microfaser-Qualitäten für lange und 3/4-Mäntel. Die Formen sind klassisch und zeigen weniger Weite. Trenchs und Staubmäntel mit Raglan-Ärmeln wirken sportlich-elegant. Eine Serie

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 152

Mode

Rosner

Ingolstadt - Ein sportives Komplett-Programm mit Schwerpunkt auf dem traditionell starken Thema Hose sowie bei Sakkos und Sportswear. Die Kollektion lebt von dezenter modischer Innovation, es gibt neue Formen und Silhouetten, mehr Farbe, vital strukturier

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 210

Mode

Marcona

Gelsenkirchen - Sportivität, Hochwertigkeit und Detailvielfalt zeichnen die Kollektion aus. Bei den Jacken sind Wollqualitäten von großer Bedeutung, sowohl in Double-Optik als auch in Melangen. Bei den Microjacken gibt es neben dem bewährten Belseta weite

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 154

Mode

Wellington of Bilmore: Neue Produktpolitik

Engagement in Outfits

gk Bielefeld - Wellington of Bilmore, im Fachhandel etablierte Männer- Linie im kultivierten Country-Stil mit anglophilem Touch, profiliert sich mit neuen Outfit-Programmen und gezielter Verkaufsförderung. Der Produktphilosophie im Hause Wellington Mode

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 207

Mode / HAKA

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Country-Look at it's best: Ein erweitertes Basisprogramm mit Kurzmantel-Variationen, Trench und Hängern (Längen zwischen 110 und 128 cm) wird ergänzt durch neu interpretierte Doppelkombinationen aus Blouson und Weste für tragbares Layering. Ty

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 227

Mode/DOB

Jacken/Mäntel: Anspruchsvolles Genre

Wunderbare Welt der Stoffe

Amadeus Salzburg - Die Kollektion mit Schwerpunkt Jacken und Outdoor präsendert sich mit sechs jeweils stilissch abgeschlossenen Segmenten: 1. High-Tech-Cottons: klassische Stadnäntel, weitschwingende Kurzmäntel und Capes aus exquisiten Baumwolistof

[7580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 225

Mode / DOB

Kemper

Krefeld - Die Kollektion ist in drei Gruppen eingeteilt, die sich farblich voneinander unterscheiden. Kurze Formen, von Blousons bis zu Kurzmänteln (80-100 cm), bestimmen die Optik. Sportliche Jacken im Material- Mix mit Stepp, Cord und Leder ergänzen das

[8272 Zeichen] € 5,75

 
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