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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 144

    Fashion Jacken + Mäntel

    Sportivität

    Mehr Casual als Sport

    Sportlich-leger wird es bei Outdoor mit viel gewaschener Baumwolle und einer hellen, frischen Farbigkeit. "Bei uns wird es sportlich-legerer, aber nicht in Richtung Sport, sondern mehr mit Casual-Touch. Dazu gehört viel Baumwolle als Bicolor-Gabardine,

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 149

    Fashion Jacken + Mäntel

    Indoor

    Mit Blouson- und Safari-Ideen

    Outdoor-Anbieter aktivieren über Inbetween-Modelle wieder ihre Blazer-Programme, aber modernisiert durch Stoffe, Farben und Styling. Mit einem neuen Blazer-Programm aus 20 Modellen zu VK-Preisen von 129 bis 159Euro kommt Fuchs Schmitt, Aschaffenburg. Ty

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 149

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Individualisten

    Die eigene Handschrift pflegen

    Interessante Angebote für anspruchsvolle Sortimente.

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

    Business Industrie

    Ein Mann nach Maß

    Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

    Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

    Die DOB soll etwas femininer werden

    bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

    Das Motto: Profil mit Stil

    bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

    Industrie

    Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

    Glückliche Liaison mit Wellington

    pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 227

    Mode/DOB

    Jacken/Mäntel: Anspruchsvolles Genre

    Wunderbare Welt der Stoffe

    Amadeus Salzburg - Die Kollektion mit Schwerpunkt Jacken und Outdoor präsendert sich mit sechs jeweils stilissch abgeschlossenen Segmenten: 1. High-Tech-Cottons: klassische Stadnäntel, weitschwingende Kurzmäntel und Capes aus exquisiten Baumwolistof

    [7580 Zeichen] € 5,75