Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 130

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Konsequenz zahlt sich aus

Wüllners klare Carolinen-Positionierung

sze Bielefeld, 5. September. Von jeher hat die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Detmold, ihre Mineralwassermarke "Carolinen" mit dem Slogan verbunden: "Das Tiefenwasser aus dem Urgestein". Hinzu kam und kommt eine einprägsame Visualisierung als Beweis in al

[2176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Stark in der Provinz

Dixi Discount Handelsgesellschaft- AVA-Tochter besetzt ehemalige Nanz- Standorte im Süden / Von Jürgen Scharrer

Wenn man in Deutschland über Großflächen-Konzepte spricht, kommt die Rede meist sehr schnell auf die "Stars" der Branche: Das Metro-Schlachtschiff Real, mit einem Umsatz von rund 11,5 Mrd. DM die klare Nummer eins bei den SB- Warenhäusern, auf die Märkte

[14000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

Journal Fachthema Ethnic Food

Optimismus weicht Unsicherheit

Thema Ethnic Food ist eine Frage des Charakters und der Zuordnung / Von Dieter Heimig

Ethnic Food, ein Thema, das in der Branche derzeit nur allzu oft ein Achselzucken auslöst. Erst vor wenigen Jahren als vielversprechender Trend der 90er Jahre ausgerufen, hält man sich heute mit Markteinschätzungen und Prognosen sichtlich zurück. Eine ver

[13271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Matthias Niehoff leitet ab 1. April 1996 die Profi Systemzentrale der Verbundgruppe Nürnberger Bund. Zuletzt war Niehoff bei der Münsteraner Ratio Handel GmbH für den Baumarktbereich verantwortlich. Dr. Klaus P. Caspritz ist Ende Februar als Sprecher de

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

Medien Media

MEDIA SERVICE

Studie über die Beziehung zwischen TV und Programmzeitschriften: Die enge Verbindung zwischen Programmies und Fernsehen ist das Thema der Untersuchung "Relations" von "Hörzu", "Funk Uhr" und "TV Neu" (alle Titel aus dem Axel-Springer- Verlag). Die Untersu

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Personality Young Business

An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Mineralwasser

Carolinen erobert Westfalen

Wüllner GmbH setzt weiter auf Glas-Mehrwegsystem

ha. Bielefeld, 12. Oktober. Bielefeld, Ostwestfalens Metropole im Teutoburger Wald, ist Sitz der Unternehmensgruppe Getränke Wüllner GmbH. Als Produzenten hochwertiger Mineralwässer und Erfrischungsgetränke sowie als "leistungsfähige Getränkelogistiker" w

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 095

Report Kommunikations-Standort NRW

Himmlische Dienste für die Leser

Elektronische Zusatzservices der Zeitungen / Mehr Komfort für Werbekunden / Redakteure übernehmen die Layout-Aufgaben

Die Tageszeitungen holen gegenüber den elektronischen Medien auf. Sie machen Tempo beim Anzeigengeschäft, bieten ihren Lesern Börsen-Hotlines oder Kartenservices an und lassen Redakteure die Seiten komplett umbrechen. HORIZONT stellt die Trendsetter in NR

[5619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter