Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

    Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

    Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Wenn der Fürst auf Etro trifft

    Local Business: Für Dittrich in Minden gehen die Kunden weite Wege - es ist der Mix im Sortiment

    Wer Horst Dittrich in Sekundenschnelle von null auf hundert bringen will, muss in etwa folgende Sätze sagen: Die Zukunft gehört den Großen und den Vertikalen. Ohne starke Marken geht es nicht. Die Provinz hat modisch nichts zu bieten. "Kommen Sie uns bes

    [5072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Berlin

    Oetker an der Spree

    Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Stark in der Provinz

    Dixi Discount Handelsgesellschaft- AVA-Tochter besetzt ehemalige Nanz- Standorte im Süden / Von Jürgen Scharrer

    Wenn man in Deutschland über Großflächen-Konzepte spricht, kommt die Rede meist sehr schnell auf die "Stars" der Branche: Das Metro-Schlachtschiff Real, mit einem Umsatz von rund 11,5 Mrd. DM die klare Nummer eins bei den SB- Warenhäusern, auf die Märkte

    [14000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

    Handel

    BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

    Wer entkommt dem Preis?

    ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

    [3611 Zeichen] € 5,75