Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 053

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Nach den jüngsten Zahlen der beiden großen Spitzenverbände der Wirtschaft, Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und Zentralverband des deutschen Handwerks (ZDH) wurden bis Ende August rund 410000Ausbildungsverträge abgeschlossen. Das sind 3

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 057

Service Personalien

· Georg Schwarz (51) ist zum Geschäftsführer Vertrieb/Marketing der Husumer Mineralbrunnen Vertriebs GmbH bestellt worden. Er wird in erster Linie für die weitere Entwicklung des nationalen Vertriebs der Mineralwasser- und Erfrischungsgetränkegruppe sowi

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 082

Report Kommunikations-Standort NRW

Lokalfunker fürchten Verluste

Unzufriedenheit über neues Rundfunkrecht eint die privaten Radiomacheran Rhein und Ruhr. Von Guido Schneider

Kurz bevor die Hörfunknovelle im Landtag beraten werden sollte, gaben sich die Vertrauten des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers Wolfgang Clement demonstrativ gelassen. Das Gesetz sei "relativ harmlos und medienpolitisch ohne Relevanz", ließen s

[8967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Klaus Treichel, 33, leitet seit dem 1. Oktober die Öffentlichkeitsarbeit der ABB Gebäudetechnik in Mannheim. Er ist zuständig für interne Kommunikation, Pressearbeit und für die Bereiche Werbung und Messen. Edelgard Baumann, 39, übernimmt ab

[8853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

HDE-Reform

Fusion in Düsseldorf

In Nordrhein-Westfalen macht die andernorts nicht nur mit Begeisterung erwartete Reform des HDE Fortschritte. Jetzt haben sich die beiden bislang getrennten Landesverbände vereinigt - eine Reform "von unten", bei der HDE- Präsident Hermann Franzen die Bed

[6525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 073

Medien Serie

Vom Weltereignis bis zur Kirchturmglocke

Individualität im Spagatakt zwischen globalem und lokalem Programm ist für den Lokalfunk der Schlüssel zum Erfolg / Teil 8: Radio NRW / Von Olaf Lassalle

OBERHAUSEN Das Rennen um die Hörergunst wird rasanter. Dabei wird es für die Hörfunksender immer wichtiger, ihr Programm zu einem Markenartikel zu entwickeln. Individualität, Wiedererkennbarkeit und Emotionalität sind dabei wesentliche Voraussetzungen für

[6805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

Medien Media

MEDIA SERVICE

Studie über die Beziehung zwischen TV und Programmzeitschriften: Die enge Verbindung zwischen Programmies und Fernsehen ist das Thema der Untersuchung "Relations" von "Hörzu", "Funk Uhr" und "TV Neu" (alle Titel aus dem Axel-Springer- Verlag). Die Untersu

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Die erste und die kleinste Tageszeitung

Typische Zeitungsmarkt-Spezialitäten in Nordrhein-Westfalen / Das Bundesland mit den meisten Blätter / Wettbewerbssituation erfordert Kooperationen

Die Zeitungslandschaft im Nordwesten lebt: von 1600 Zeitungsausgaben in Deutschland stammen 396 aus Nordrhein-Westfalen. Ihre verkaufte Auflage liegt bei täglich 4,3 Millionen Exemplaren. Die 54 herausgebenden Verlage arbeiten wirtschaftlich zum Teil eng

[6989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Ohne Mantel keine Regionalprogramme

An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

[10008 Zeichen] € 5,75

 
weiter