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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 079

Leute

Dr. Marcus Cremer übernimmt Beirats-Vorsitz bei G-Lord

Der 2004 gegründete Marketing- und Service-Verbund für den selbstständigen Schuh-Fachhandel G-Lord, Köln, hat Dr. Marcus Cremer als Vorsitzenden des Beirats verpflichtet. Der 54-Jährige gilt als Fachhandels- und Verbundgruppen-Spezialist in der Textil- un

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

Service

Flächen erfolgreich bewirtschaften

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

Business Handel

Zukunft der Flächen

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[9928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 058

Business Handel

Verbund mit System

Nach der Fusion mit der abz war die Katag stark mit sich selbst beschäftigt. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach dem Willen von Vorstandssprecher Dr. Daniel Terberger geht. Personell gestärkt geht die Katag an die Umsetzung der Idee vom Systemverbund.

[11194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[8451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 007

News Wohnen

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an fashionovation.net

Die TextilWirtschaft, führendes Fachmedium der Textil- und Modebranche, und TWnetwork.de, die Internet-Ausgabe der TextilWirtschaft, haben eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit der neuen Informations- und Einkaufsplattform im Internet fashionovati

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

 
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