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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 173

    Business Industrie

    Seidensticker, the next Generation

    Bielefelder Unternehmensgruppe plant Umsatz-Turnaround in diesem Jahr

    Detlef Adler hätte auch einen prima Diplomaten abgegeben. Man kann mit dem Sprecher der Seidensticker-Geschäftsführung stundenlang über die Branche plaudern und erfährt dabei stets Neues, Interessantes. Doch wenn es um konkrete Fakten der Bielefelder Unte

    [4540 Zeichen] Tooltip
    Hauptsache Hemd - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 014

    News

    Seidensticker-Gruppe stellt Führung neu auf

    Trennung von Norbert Laquer; Gerd Oliver Seidensticker übernimmt Marketing und Vertrieb

    Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld stellt ihre Führung neu auf: Der Ende April 2004 auslaufende Vertrag mit Norbert Laquer wird nicht verlängert. Der frühere Falke-Manager war im Mai 2001 zu Seidensticker gekommen und hatte in der Gruppen-Geschäftsführ

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Edgar und die Schwarze Rose

    Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

    Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

    Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

    Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

    Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

    [6927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    News

    Seidensticker hat "wieder Fahrt aufgenommen"

    Im Rahmen der Umstrukturierung ging der Umsatz um 6 % zurück

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, kam im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) auf einen Umsatz von rund 301 (Vorjahr 320) Mill. Euro. Damit verzeichnet der Konzern nach einem Minus von 3,8 % im Geschäftsjahr 99/2000 erneut einen Umsatzrückgang um 6 %. Mit dem

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile von Seidensticker
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 135

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Kicken, Karneval und Karriere

    Im Moment hat Norbert Laquer Hauptsaison. Das liegt zum einen an seiner gerade verkündeten Beförderung in die Geschäftsführung der Seidensticker-Holding (siehe auch Seite 12). Das liegt aber auch an der Jahreszeit - der fünften nämlich. Der 46-Jährige, de

    [3228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    News

    Norbert Laquer in Seidensticker-Geschäftsführung

    Holding-Spitze wird erweitert, Detlef Adler bleibt Sprecher der Gruppe

    Die Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Holding der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, hat Norbert Laquer zum 1. Mai in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Ressorts Marketing und Vertrieb von Detlef Adler, der weiter Sprecher der Un

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Seidensticker: Die Doppel-Strategie

    Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

    "Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Image fürs Hemd

    Jacques Britt mit neuem Werbeauftritt

    Norbert Laquer, seit vergangenen Herbst Geschäftsführer der Seidensticker-Tochter Jacques Britt, Bielefeld, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Er will dem Herrenhemd ein modernes Image verleihen. Erster Schritt in diese Richtung war die aufwendige Ausstatt

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 154

    Fashion Hemden

    Meinung

    Meinung

    [2526 Zeichen] € 5,75