Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Mobile Rezepte von Dr. Oetker

Bielefeld. Der Nahrungsmittelspezialist Dr. Oetker hat eine kostenlose Applikation für Rezepte entwickelt. So können User von iPhone und iPod Touch ab sofort auf 250 mobile Koch-, Back- und Dessertideen zurückgreifen. "Mit dieser Applikation schaffen wir

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Oetker weiß wie es geht

Starkes Wachstum im Ausland - Ansprache späterer Zielgruppen

Bielefeld. Oetker trotzt dem Discountboom durch eine hohe Innovationsrate und sorgt mit dafür, dass der Eigenlabel-Anteil im Pizzabereich klein bleibt. 2007 war für die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ein erfolgreiches Jahr, wenn auch das Wachstum ha

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

Oetker startet durch

Starker Jahresauftakt - Kauf in England kompensiert Langnese

Bielefeld, 29. März. Eine sehr positive Entwicklung zum Jahresauftakt stimmt die Oetker Nahrungsmittel optimistisch, an der Dynamik von 2006 anknüpfen zu können. Die Akquisition von SuperCook wird die Umsatzdelle durch den Verkauf von Langnese Honig deut

[3637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 018

Industrie

Oetker legt einen Blitzstart hin

Inlandsgeschäft gewinnt 2006 deutlich an Fahrt - Auf der Hut bei Expansionen

Bielefeld, 6. April. Der Nahrungsmittelhersteller Oetker ist nach stattlichem Wachstum 2005, das stark vom Ausland geprägt war, hervorragend ins neue Jahr gestartet. Intensiv prüft das Unternehmen weitere Auslandsengagements. Dr. August Oetker, Vorsitzen

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorreiterrolle beansprucht

Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Oetker feilt am CRM-Konzept

Bielefeld, 9. Juni. Die Nahrungsmittel-Sparte der Oetker-Gruppe rückt das Thema CRM stärker als bislang auf seine Agenda. "Wir arbeiten intensiv daran", war anlässlich der jüngsten YBF-Veranstaltung zu erfahren. Eine Datenbank mit Adress- und Kontaktdate

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 044

Service Young Business Factory

Balance zwischen Diversifizierung und Fokussierung

Top-Management gewährt Führungsnachwuchs beim Workshop der LZ-Seminarreihe YBF in Bielefeld einen Einblick in die "Dr. Oetker Markenwelt"

Bielefeld, 9. Juni. Rund 50 Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel trafen sich in der vergangenen Woche zum Erfahrungsaustausch beim YBF-Workshop in Bielefeld. Unternehmenschef Dr. August Oetker und ein hochkarätiges Managerteam der Nährmittelsparte d

[2358 Zeichen] € 5,75

 
weiter