Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12929 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

Personalien

Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Kurz notiert

Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

Unternehmen

Termine

Termine Öko-Marketing: Am 28./29. April veranstaltet das Institute for International Research die zweite deutsche I.I.R.-Konferenz zum Thema "Öko- Marketing in Handel, Industrie und Dienstleistung". Veranstaltungsort ist das Maritim Rhein-Main Hotel, Darm

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 012

Unternehmen

Sir-Irish Moos wird mit Duftlinie erweitert

Ho. Köln - Ein Relaunch soll die 1935 als Rasiersortiment eingeführte Marke Sir-Irish Moos der Muelhens KG an den Zuwachsraten im Herrenduftmarkt teilhaben lassen. Sortiment und Design der seit Herbst vergangenen Jahres massiv durch TV- Werbung in Privats

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 007

Aktuelles

Verband Lokalpresse schlägt zurück

Brief an Mandatsträger im Osten empört BDZV und Regionalpresse

ssd. Frankfurt/Bonn - Mit Unverständnis haben der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und die Regionalpresse auf eine Aktion des Bonner Verbandes der Lokalpresse reagiert. In einem flächendeckenden Schreiben an alle Oberbürger- und Bürgermeist

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Aids-Hilfe auf Sponsorensuche

Full-Service-Agentur entwickelt Konzeptplanung

We. Berlin - Am 4. Mai wird die Deutsche Aids-Hilfe e.V. (DAH) in Bonn erstmals ein umfassendes Sponsoringprogramm vorstellen. Unternehmen, die sich künftig projektweise engagieren, wird Imagetransfer geboten. "Für die Wirtschaft bieten sich jetzt zahlrei

[1962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Leipziger & Partner verdrängt Eurocom vom Spitzenplatz

VS. Bonn - Acht Jahre lang war die Eurocom-Agentur ABC unangefochten die Nummer 1 unter den deutschen PR-Agenturen. Jetzt bleibt nur der undankbare zweite Platz. Sicher: Das im Vergleich zum mageren Eurocom-Wachstum von 4,5 Prozent enorme L & P-Plus von 3

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

Personalien

Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

[8894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Werbekostenzuschüsse: Viele Unternehmen erstatten ihren Vertragshändlern einen Teil der Werbekosten, was einen hohen Verwaltungsaufwand mit sich bringt. Ein neues Dienstleistungsangebot verspricht jetzt Entlastung. Die Wuppertaler Schlasse Werbeagentur bi

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

DSD: "Motivierte Hersteller"

Dokumentation zu Verpackungstrends vorgestellt

We. Bonn - Mit "Daten und Fakten zum Grünen Punkt" hat die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, am Donnerstag dieser Woche die erste Dokumentation zum Thema "Ökologische Verpackungsoptimierung" vorgelegt. Damit will sie den Beweis antreten, "daß wi

[2320 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter