Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

IVW Online ermöglicht Messungen in Echtzeit

BONN / Die Zählbox, die IVW Online Mitte Mai einführen will, soll viele neue Möglichkeiten eröffnen: So sollen Zugriffszahlen von Onlineangeboten in Zukunft sekündlich abrufbar sein und den Anbietern quasi eine Beobachtung ihrer Websites in Echtzeit ermög

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Pläne der IVW Online

Geduldsprobe

Die aktuellen IVW-Online-Pläne reizen zum Zitieren des einen oder anderen Spruchs (siehe Seite 49). Doch einer passt besonders: «Wenn ich mal nicht weiter weiß, gründe ich einen Arbeitskreis.» Seit Monaten warten alle Marktteilnehmer in der deutschen Mu

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

Messsysteme IVW Online hat mit ihren Zählboxen die Voraussetzung für wöchentliche Ausweisungen geschaffen

Hartes Ringen um die Wahrheit

Bonn / Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ein Spruch, der voll auf IVW Online zutrifft: «Unser Messverfahren humpelt mehr, als dass es läuft, das wissen wir», muss Wolfgang Neuber, Chef von IVW Online, zugeben: «Es wurde vor vier Jahren ein

[6756 Zeichen] Tooltip
IVW-Zählboxen sollen für Transparenz sorgen - Die physikalischen Komponenten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Reichweiten Einsatz von Zählboxen für Online-Daten

IVW reformiert Messtechnik

Bonn / Die IVW-Online setzt künftig so genannte Zählboxen ein, die zusammen mit dem Saarlouiser Unternehmen Infotainment entwickelt wurden. Damit will IVW-Online-Chef Wolfgang Neuber vor allem die zuverlässige Messung großer Datenmengen sicherstellen, um

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

Das Handy wird zum Werbeträger

Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

[7047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

IVW Online schließt Servicelücken

Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

[5038 Zeichen] Tooltip
IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

Im Zeitalter des Zappelmarketings

FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe löst Kettenreaktion aus

Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

[7381 Zeichen] € 5,75

 
weiter