Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Optimistischer Ausblick für QS-Prüfsystem

QS-Kongress zieht positive Bilanz - viel versprechende Entwicklung im Lebensmittelhandel

Bonn, 17. November. Auf dem am 28. Oktober dieses Jahres veranstalteten QS-Kongress Zukunft in Halle (Westfalen), enthüllten Stefan Feuerstein, Vorsitzender der QS-Gesellschafterversammlung und Franz-Josef Möllers, Vorsitzender des QS-Fachbeirates Fleisc

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mehr Transparenz, Sicherheit und Vertrauen

Das neugestaltete Zeichen knüpft an bewährte Strategie an: "QS - ihr Prüfsystem für Lebensmittel"

Bonn, 17. November. Seit dem 28. Oktober ist es offiziell: Das QS-System wird zukünftig für den Verbraucher durch ein neuen Prüfzeichen sichtbar. Für die CMA, die für die Zeichenvergabe und Kommunikation dieses Zeichens verantwortlich ist, unterstrich de

[4490 Zeichen] Tooltip
Mehr als 10 000 LEH-Standorte - Zugelassene Filialen im QS-System Fleisch- und Fleischwaren

Kontrollierte Lebensmittelproduktion - Wie wichtig ist Konsumenten die Kontrolle der Lebensmittelproduktion?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Meister des Sports

Idealer Doppelpass für die CMA - Fußball und TV

Bonn, 17. November. "Na Opi, Lust auf'n Spiel?" Hätten die jungen Freizeitkicker auf diese Herausforderung verzichtet, ihnen wäre die Blamage erspart geblieben. So mussten sie erleben, wie Opi und seine "Alten Herren" das spontan ausgetragene Fußball-Sp

[4115 Zeichen] Tooltip
Bester Saisonstart für die Milch - Bekanntheit des Slogans im Sportumfeld (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss mit "Brief und Siegel"

CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutschland kulinarisch erleben

Bonn, 17. November. Die CMA begrüßt die Besucher der 71. Internationalen Grünen Woche in Berlin vom 13. bis 22. Januar 2006 in drei Hallen. Unter dem Motto "Unsere Regionen - Stark durch Vielfalt" präsentiert sie in Halle 20 Spezialitäten aus ganz Deutsc

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deklariertes Rapsöl den Preis wert

Der Marktanteil hat sich auf auf acht Prozent erhöht

Bonn, 17. November. Ob bei der Zubereitung von Salaten, beim Braten, Backen oder Kochen: Die Verbraucher greifen immer stärker auf die Verwendung von Rapsöl zurück. Laut GFK- Haushaltspanel ist sein Marktanteil 2004 auf acht Prozent gestiegen. Im Verglei

[2435 Zeichen] Tooltip
Spitzenbewertung bei Rapsöl - Viele Verbraucher beurteilen Rapsöl mit "sehr gut"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Ungewöhnlich gut kombiniert

Zum fünften Mal die beste Ideen für mehr Umsatz an der Käsetheke ausgezeichnet

Bonn, 17. November. Für die Kundenbindung sind Bedienungstheken ein wichtiger Faktor. Das Fachwissen der Verkäufer und ihr Engagement sowie ihre Kreativität bei der Warenpräsentation überzeugen die Kunden. Das gilt natürlich auch für Käsetheken und ihre

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Im Süden mehr "Dolce vita"

Das Verzehrverhalten der Deutschen nach Regionen

Bonn, 17. November. Traditionell spielen die drei Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) in Deutschland eine bedeutende Rolle. Die Marktforschungsstudie "Das Verzehrverhalten der Deutschen nach Regionen" von CMA und ZMP zeigt jedoch, dass s

[1755 Zeichen] Tooltip
Anteil "richtige" Mahlzeiten zum Mittagessen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Milch hat prominente Botschafter

Gemeinschaftskampagne von CMA und Europäischer Union mit Starbesetzung

Bonn, 17. November. Milch schmeckt und liefert viele wertvolle Inhaltstoffe. Diese Argumente allein reichen jedoch längst nicht aus, damit Verbraucher zum weißen Fitmacher greifen. Daher hat sich die CMA prominente Unterstützung geholt. Den Anfang machte

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Am liebsten zu Hause

CMA- und ZMP-Studie untersucht Verzehrverhalten

Bonn, 17. November. Wenig Zeit, viel Stress, keine Lust zum Kochen - und doch nehmen die Deutschen nach wie vor ihre Mahlzeiten am häufigsten zu Hause ein. Das bestätigt die aktuelle Marktforschungsstudie von CMA und ZMP Zentrale Markt- und Preisberichts

[1917 Zeichen] Tooltip
Was Verbraucher zu Hause am häufigsten verzehren - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter