Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Der eine kann nicht ohne den anderen

Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Telekom kürzt weiter nicht-klassische Etats

Bonn / Die Deutsche Telekom will ihre Kommunikationsmaßnahmen weiter beschneiden. Nachdem der Telekommunikationskonzern aus dem Sponsoring des Eisschnelllauf-Teams und der Formel 1 ausgestiegen ist, droht nicht nur anderen Sponsoring-Bereichen weiteres Un

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Am kommenden Sonntag startet die Formel 1 in die neue Saison. Bei welchen Sponsoren finden Sie das Engagement besonders passend? Jean Baptiste Bonzel, Geschäftsführer, Orange Cross, Berlin: Grundsätzlich machen alle Produkte Sinn, die m

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

Deutsche Telekom steigt als Presenter von Ran aus

BONN / Nur ein Jahr nach dem Einstieg hat die Deutsche Telekom genug von ihrem Presenting bei der Sat-1-Fußballshow «Ran». Obwohl es das Unternehmen nicht bestätigt, dürfte wohl die Verlegung der Sendezeit auf 20.15 Uhr den Ausschlag für den Ausstieg gege

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 014

Leute

Deutsche Telekom baut ihren Vorstand um

Bonn / Als «folgerichtigen Schritt» bezeichnet Telekom-Chef Ron Sommer den Umbau des Konzernvorstands. Demnach werden Detlev Buchal, zuständig für Produktmarketing, und Hagen Hultzsch, der bisher den Bereich Technik Dienste verantwortete, zum 30. April 20

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Werbebranche peilt 2001 4 Prozent Wachstum an

Bonn / Die deutsche Werbewirtschaft erwartet für das Jahr 2001 Investitionen in Werbung von 66,7 Milliarden Mark. Dies entspricht einer Wachstumsrate von fast 4 Prozent und liegt damit deutlich über der von den Wirtschaftsinstituten in Deutschland prognos

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

T bremst P auf der Zielgeraden aus

Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 001

Werberat muss massiv die Dotcoms verwarnen

Bonn / Die Werbung von Dotcom-Unternehmen ist nicht nur immer häufiger zu sehen, sie wird auch immer umstrittener. Keine andere Branche hat so häufig gegen den guten Geschmack verstoßen wie die Internetfirmen, wie aus der aktuellen Halbjahresbilanz des De

[828 Zeichen] € 5,75

 
weiter