Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Viralspot kursiert für Mentos "3" im Netz

Bonn. Der Vertriebsspezialist CFP Brands hat zum Start seiner aktuellen Kaugummisorte Mentos "3" eine Microsite mit interaktivem Spot gelauncht. Unter dem Titel "Taste more - Feel 3" können Internetnutzer bis Dezember außergewöhnliche Videos von sich und

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Fisherman's verulkt Oranjes zur WM

Bonn. "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" - mit diesem Slogan eroberte Fisherman's Friend den deutschen Markt. Jetzt holt die Agentur Scholz& Friends die Seemannspastillen an Land und lädt den Kult-Claim in insgesamt fünf TV-Spots mit trockenem Humor

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

Schwerpunkt Handelsmarken

Foodtracker nennt den Lieferanten

Bonn. "Foodtracker" ist der Name einer kostenlosen I-Phone-App, mit der Smartphone-Besitzer herausfinden können, ob ein Eigenmarkenprodukt von einem Markenartikel- oder von einem klassischen Private-Label-Hersteller stammt. Entwickelt wurde das Miniprogr

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Krisenmanagement ernst nehmen

Bonn. Das Gros der Unternehmen der Ernährungsbranche nimmt das Thema Krisenmanagement etwa im Fall von Warenrückrufaktionen sehr ernst. 93 Prozent der für eine Studie Befragten haben entsprechende Vorbereitungen getroffen. Verbessert werden sollte allerd

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Haribo-Charity-App 100000-mal geladen

Bonn. Das Charity-App von Haribo wurde nach Unternehmensangaben seit Mitte Dezember bereits mehr als 100000 Mal von I-Phone-Besitzern auf ihr Smartphone geladen. Mit der aus dem App-Store downloadbaren Applikation (lz 05-10) unterstützt der Gummibärenspe

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Marketing

Haribo macht Schulklassen froh

Bonn. Süßwarenhersteller Haribo führt mit dem Billigflieger Tuifly und dem Cecilie Dressler Verlag bis Mitte September eine nationale Schulanfangspromotion durch. In deren Mittelpunkt steht das Thema " Zivilcourage", das dem Bildungsnachwuchs durch Erich

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt übernimmt Digits-Betreiber

Essen/Bonn. Jetzt ist es offiziell: Die Karstadt Warenhaus GmbH übernimmt - wie bereits erwartet (lz 51-08) - die Telekom-Anteile an der Customer Advantage Program GmbH. Die Kölner CAP betreibt das Bonusprogramm Happy-Digits, dem auch Kaiser's Tengelmann

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

 
weiter