Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 034

Recht

Produktpiraterie stärker bekämpfen

Kommission bereitet verschärfte Richtlinie vor - Handel und Importeure wehren sich gegen Gleichstellung mit richtigen Fälschern

Brüssel/Bonn, 25. April. Die EU-Vorschriften zur Bekämpfung der Produktpiraterie sollen weiter harmonisiert und auch verschärft werden. Dies ist jedenfalls die Absicht der Kommission. Ein Richtlinienvorschlag der Generaldirektion Binnenmarkt unter Kommi

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

Leute

Der Mann mit der Welt am Draht

Ron Sommer will Deutsche Telekom zum globalen Diensteanbieter machen / Telekom erhält Deutschen Kommunikationspreis

BONN Für Ron Sommer ist Zeit ein knappes Gut. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom will sein Unternehmen innerhalb weniger Jahre zum globalen Kommunikationsriesen verwandeln. Dabei läßt sich der Macher weder von vergangenen Imageschäden noch vom

[6161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Warner Brothers storniert TV-Spots für Themenpark

BOTTROP Wenig imagefördernd verläuft die Einführungskampagne für den ersten deutschen Warner Bro-thers Themenpark. Die Warner Bro-thers Movie World GmbH & Co. KG hat alle TV-Spots zurückgezogen, in denen sie Bilder der Achterbahn "Inverted Coasters" zeigt

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sichere Autokampagne zum neunten Mal gesucht

BAD HOMBURG Das Bundesverkehrsministerium und die Dekra schreiben zum neunten Mal den Wettbewerb "Ein PS für Sicherheit" aus. Honoriert werden Kampagnen aus der Automobilindustrie und ihrer Zulieferer, die den Aspekt der Sicherheit besonders hervorheben.

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Telekom kürzt trotz Erfolg Etat für die Tour de France

BONN Die Deutsche Telekom will ihr acht Millionen Mark schweres Budget im Radsport drastisch kürzen. Diese Entscheidung fällt zu einem Zeitpunkt, zu dem das Team Deutsche Telekom auf der Tour de France überall imageträchtig an erster Stelle fährt. "Wir we

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BVR zielt auf Schulabgänger

Volksbanken und Raiffeisenbanken bieten Tips auf CD-Rom

BONN Mit einem Krimi auf CD-Rom wollen die Volksbanken und Raiffeisenbanken Schulabgänger frühzeitig für ihre genossenschaftlichen Bankdienstleistungen gewinnen. "Free Spirit" lautet der Titel des virtuellen Wirtschaftskrimis, mit dem die Volksbanken un

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Im Zeichen der Aktie

T-Aktie soll Börsianer-Boom auslösen / Telekom investiert 50 Millionen Mark in Börsengang

BONN Die Deutsche Telekom startet ihren Börsengang mit einer Informationskampagne für die T-Aktie. Das größte Vorhaben in der deutschen Privatisierungsgeschichte soll Deutschland aus dem Börsenschlummer reißen und die T-Aktie zum Publikumsrenner machen.

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter