Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

,,Wir bedienen nicht mehr die Körnerfresser''

Natur & Kosmos will als liberales Magazin nicht in die alternative Öko- Ecke gestellt werden

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Ulrich Quiel und Gerd Pfitzenmaier, Geschäftsführer, Natur Media GmbH. Ist die Integration von "Natur" und "Kosmos" ein Zeichen von Schwäche? Ulrich Quiel: Beide Titel haben mit jeweils etwas über 40000 Abonnenten und

[3345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Wettbewerb für Zeitungen wächst

BDZV-Zeitungskongreß 98: Verleger warnen vor Verschenken redaktioneller Informationen / Gattungsmarketing weiter fördern

BONN Rund 450 Vertreter aus Verlagen, Wirtschaft und Politik trafen sich diese Woche auf dem Zeitungskongreß 98 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Bonn. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie die Zeitungsverlage auf das wachsende Konkurr

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Zeitungsverleger wettern gegen kostenlose Blätter

BONN Die Chancen und Risiken, denen sich die Zeitungen an der Jahrtausendschwelle gegenübersehen, standen im Mittelpunkt des BDZV-Kongresses 1998. Vor der "Verbreitung wertvoller Informationen zum Nulltarif" warnte Peter Esser, Verleger der Mittelbayerisc

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 050

Medien Print

Optimismus im Zeitungslager

Der Gesamtumsatz lag 1997 bei 18,68 Milliarden Mark

BONN Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung zeigte sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) vergangene Woche in Bonn. "Nach einem trüben 1996 und einem mageren 1997 macht sich erstmals wieder Optimismus in der Branche breit", erklärte de

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Rettungsaktion für Rundschau

M. DuMont Schauberg und Heinen-Verlag rücken zusammen

KÖLN Der Verlag M. DuMont Schauberg übernimmt, vorbehaltlich der Genehmigung durch das Bundeskartellamt, voraussichtlich zum 1. Januar 1999 das Verlagsgeschäft und die Verlagsrechte der "Kölnischen Rundschau"/ "Bonner Rundschau" und ihrer Unterausgaben vo

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

Medien Print

Gattung der Anzeigenblätter wird planbar

Startschuß für das Planungsprogramm BVDA-TOPline / 85 Prozent der Verbandsauflage zu Beginn enthalten / "Neues Zeitalter in der Anzeigenblattplanung"

BONN Am 23. April ist es soweit: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, führt sein seit langem angekündigtes Planungsprogramm "BVDA-TOPLine" im Markt ein. Das Tool, das Anzeigenpreislisten und Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter ers

[7304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

VDZ: Zeitschriften sind Marken

Optimismus statt Larmoyanz prägte Stimmungsbild der VDZ-Generalversammlung / Thema: "Renaissance der Zeitschriften"

BONN Souverän und aufbruchsbereit präsentierte sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf seiner Generalversammlung in Bonn (HORIZONT 47/97). Das Motto der Veranstaltung, die "Renaissance der Zeitschriften", wurde von Agenturen, Werbetreib

[5657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Aufbruch

VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

VDZ zeigt sich optimistisch

Gattungsmarketing soll künftig offensiver gestaltet werden

BONN Offensiv zeigten sich die Verlage des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf der Generalversammlung in Bonn. "Mit den Themen ,Renaissance der Zeitschriften' und ,Zeitschriften im Aufbruch' demonstrieren wir, wie lebendig, kreativ, ziels

[1518 Zeichen] € 5,75

 
weiter