Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Telekom und Post kooperieren

Gegenseitige Übertragung von Unternehmensaktivitäten

BONN Die Deutsche Post und die Deutsche Telekom beabsichtigen, Aktivitäten, die außerhalb der jeweiligen Kernkompetenzen liegen, in Zukunft aneinander abzutreten. Im einzelnen soll die Deutsche Telekom wesentliche Bestandteile des IT-Betriebs der Deutsc

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Schweinefleisch ist das Lieblingsgericht der CMA

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) rührt mit einer Verkaufsförderungsaktion, in die 18000 Metzgereien und Metzgerei-Filialen eingebunden sind, die Werbetrommel für deutsches Schweinefleisch. Das in jüngster Vergan

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bundesregierung zitiert in ihrer Werbung alte Meister

BONN Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung kommuniziert die Veränderungen im Renten- und Arbeitsrecht mit zwei unterschiedlichen Printkampagnen, die jeweils fünf Anzeigenmotive umfassen. Die Meinungsbildnerkampagne arbeitet mit Bildern des fr

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

Post will mit DHL-Anteilen eigene Distribution stärken

FRANKFURT Der nach eigenen Angaben führende Anbieter der internationalen Expreßbranche DHL International Ltd. will 22,5 Prozent seiner Anteile an die Deutsche Post AG, Bonn, abgeben. Der Kapitalerlös aus dem Verkauf der Geschäftsanteile fließt in den Aus

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Infas Lifestyle muß unter anderem Namen auftreten

HAMBURG Das Hanseatische Oberlandesgericht Hamburg hat im Rechtsstreit des Infas-Instituts, Bonn-Bad Godesberg, in der zweiten Instanz gegen die Ditzinger Infas Lifestyle AG entschieden. Das OLG untersagt in seinem Urteil Infas Lifestyle per einstweilige

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Aufruhr um neues Postgesetz

Infopost bis 50 Gramm bleibt im Post-Monopol / DDV entrüstet

BONN Das von Regierung und Opposition auf den Weg gebrachte neue Postgesetz sorgt branchenübergreifend für Aufregung: Sowohl Kunden als auch private Zusteller werfen den Verantwortlichen vor, den Wettbewerb im Bereich Infopost unmöglich zu machen. "Die

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Telekom nimmt Call-Center von Aspect in Portfolio auf

LANGEN Ab sofort vertreibt die Deutsche Telekom, Bonn, Call-Center des Unternehmens Aspect Telecommunications als Bestandteil ihres Produktportfolios. Bislang hat die Telekom nur klassische TK-Anlagen mit einem Automatic Call Distribution (ACD)-Modul ange

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

Unternehmen

InfoCard soll den Dialog mit Kunden einfacher gestalten

BONN Mit der InfoCard präsentiert die Deutsche Post AG ein neues Instrument der Direktwerbung: Die Card ist Mailing und Antwortkarte in einem. Einladungen, Anmeldungen und Katalogbestellungen können auf diese Weise ohne den üblichen Papierwust abgewickelt

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Post-Express wirbt mit Pep

Teaserkampagne kommuniziert strategische Neuausrichtung

BONN Ein neuer Name, eine neue strategische Ausrichtung und eine neue Produktpalette - Die Post-Express GmbH (vormals EMS Kurierpost) stellt sich in Printtiteln mit einer Teaserkampagne vor. Die Rechnung, die die Kölner Werbeagentur Robert Pütz für ihre

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Dima: Sechsmal DDV-Gold

Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter