Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

    BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

    [697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

    Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

    FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Maoam will Verbraucher nach Nippon entführen

    BONN Parallel zur aktuellen TV-Kampagne für das Produkt Maoam startet die Haribo GmbH & Co KG eine große Promotion-Aktion. Mehrere Millionen Teilnahmekarten sollen von Anfang April bis Ende Mai im Lebensmitteleinzelhandel verteilt werden. Als Hauptpreis d

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hugo knackt den Haribo-Tresor

    Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

    FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Maoam meldet sich mit satirischen Spots zurück

    BONN Ein General, eine Asiatin und ein muskelbepackter Bodybuilder sind die Protagonisten der neuen Haribo-Werbeoffensive für die Marke Maoam. In drei satirisch aufgemachten TV-Spots soll die Marke jetzt zeitgemäßer und moderner präsentiert werden. Das Mo

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit den fruchtigen Haribo Pep-ups gesünder naschen

    BONN Haribos Motto bei der Produkteinführung der neuen Pep-up- Fruchtgummis heißt "Gesünder naschen". Pep-ups sind mit Vitaminen und Mineralien angereichte Fruchtgummis mit den fünf Geschmacksrichtungen Apfel, Zitrone, Grapefruit, Orange und Banane und ko

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Haribo vergibt Maoam-Etat an Sportive Werbeagentur

    MARTINSRIED Die Sportive Werbeagentur in Martinsried bei München bekam von der Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, den Zuschlag für die werbliche Betreuung des Maoam- Etats. Der Entscheidung des Unternehmens ist eine über mehrere Monate andauernde Agentur- Sondie

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agentur Westag feiert ein Comeback bei Verpoorten

    KÖLN Nach einem Präsentationswettbewerb mit mehreren Agenturen und einem Selektionsverfahren mit mehrstufigen Tests hat die Verpoorten KG, Bonn, ihren Etat für die Eierlikör-Stammarke nach jahrelanger Pause wieder an die Kölner Agentur Westag vergeben. Di

    [507 Zeichen] € 5,75