Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Lollis, Lernen und Limousinen

Bonn. Die hierzulande von CFP Brands vertriebene Lutschermarke Chupa Chups bietet in ihrer jüngsten Werbeaktion Schulklassen einen extravaganten Shuttle-Service. Der Bildungsnachwuchs wird eine Woche lang in weißen Stretch-Limousinen zum Unterricht gebra

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 057

Neue Produkte

CFP Brands Süßwarenhandels

Chupa Chups

Produktbeschreibung "Zungenmaler" der Marke Chupa Chups in den Nationalfarben schwarz, rot und gold-gelb füllen ab sofort die limitierte 150er-Metalldose "WM Fan Edition". Die Lutscher für kleine und große Fans sind ohne künstliche Farbstoffe hergestell

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Chupa Chups startet Online-Kampagne

Bonn. Die Lollymarke Chupa Chups, hierzulande im Vertrieb von CFP Brands, fordert junge Verbraucher mit der Onlineaktion "Chuck's Webmatch" zu einer virtuellen Entdeckungsreise im World Wide Web auf. Im Fokus steht der neue Held der Marke Chupa Chuck. Na

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Besser Lollis lutschen

Bonn, 2. November. "Lutschen statt Qualmen" - getreu diesem Aufruf lädt die Lollimarke Chupa Chups seit 1. November zum Verzehr von zuckerfreien Relax Mini-Lutschern ein. Der Gag: Die Pocketbox mit Klappdeckel erinnert äußerlich an eine Zigarettenschacht

[353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia kickt in Shopping-Zentren: Der koreanische Autobauer Kia startet eine Promotion-Tour in Einkaufszentren, bei der Tickets für die Fußball-WM 2006 verlost werden. Unter dem Motto "Kia kickt" veranstaltet der Autobauer mit Sitz in Eschborn die Tour an

[2615 Zeichen] € 5,75

 
weiter