Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Mittel gegen Billig-Virus

Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

[7237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Kampagne für Walnut Commission: Die California Walnut Commission hat ihren Deutschland-Etat an Fleishman-Hillard und MK2 vergeben. Die Agenturen gewannen den Pitch gegen 30 Mitbewerber. Die PR-Agentur Fleishman-Hillard unterstützt die Medienarbeit und d

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Wenn Agenturkreative die Worte "neue Medien" hören, kriegen sie Pickel. GWA-Präsident Lothar S. Leonhard, Frankfurt.Die Leute wollen sich amüsieren und keine komplexen Programme bedienen. Therese Torris, New-Media-Analystin Forrester Research, München.Die

[3201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

ETATS

1. bis 4. Februar, Düsseldorf: CPD - Collections Premieren Düsseldorf, Internationale Modemesse, Messe Düsseldorf, Kontakt über Igedo, Telefon: 0211/439601.1. bis 4. Februar, München: ISPO - Winter, Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode,

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Was ich nicht verstehe

Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter