Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Mentos küsst Cola im Unterricht

Bonn. Die Fontäne aus der Cola-Flasche - wer kennt sie nicht? Die dynamisch sprudelnde Mischung von Mentos Dragees und der Softbrause (siehe hierzu Seite 42). Der Vertriebsspezialist CFP Brands will mit der Marke " Mentos" und "Coca-Cola light" für einen

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Mentos schickt Geheimagent los

Bonn. Der Vertriebsspezialist CFP Brands setzt mit "Mentos" und dem Spot "Geheimagent" seine TV-Kampagne weiter fort. Der in Brasilien produzierte Clip geht auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Pro7, RTL, RTL2 und Kabel1 on air. Im Z

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Mentos Gum bei Party im Einsatz

Bonn. Ab Februar wirbt die Vertriebsgesellschaft CFP Brands mit Mentos Gum in dem neuen TV-Spot "Pool Party" auf allen zielgruppenaffinen Fernsehsendern. In dem Clip spielt die Marke humorvoll mit dem Thema "unkonventionelles Küssen". Schauplatz ist der

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Marketing

Mentos-Dose mit persönlichem Foto

Bonn. CFP Brands bietet Individualisten die Möglichkeit, mit einem eigenen Foto die Verpackung des Kaugummis Mentos zu gestalten. Bei der Aktion "Gib' Mentos Gum Dein Gesicht" hat jeder die Chance, eine Pocket-Dose inklusive eines personalisierten Bildes

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

CFP Brands Süßwarenhandel

Mentos - Gum

Produktbeschreibung CFP Brands präsentiert mit "Mentos Cube", den ersten Soft Kaugummi der Marke Mentos. Das neue Produkt von "Mentos" soll durch einzigartige Mikrokapseln ultimative Frische und langanhaltenden Geschmack garantieren. 28 Kaugummis gibt e

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Riesenblasen aus dem Untergrund

CFP Brands setzt auf Guerilla-Marketing bei Mentos Gum

Bonn. CFP Brands hält für die Kaugummimarke Mentos Gum unkonventionelle Marketing-Ideen parat. Die Vertriebsgesellschaft will anhand einer Installation auf einem ganz neuen Medium das Produkt für die Zielgruppe erlebbar machen. An zentralen Hotspots wie

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

 
weiter