Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 038

Report Karriere

Es kann spannend werden

Wer sich vom schlechten Image nicht abschrecken lässt und sich kanalübergreifende Kompetenz erarbeitet, hat gute Chancen in der Kommunikationsbranche.

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Friends sucht Nachwuchstexter Die Berliner Dependance der Agentur Scholz & Friends ruft Studierende aller Fächer zum Wettbewerb "Bin ich vielleicht Werbetexter?" auf. Dafür fordert die Agentur: "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutt

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Idee für Klebstoff und Gelatine

Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

[3922 Zeichen] Tooltip
Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile erhöht Werbeetat: T-Mobile, Bonn, erhöht seine Werbeausgaben. Wie ein Sprecher bestätigt, will das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom die Ausgaben im 2. Halbjahr 2005 im Vergleich zu den beiden ersten Quartalen "deutlich steigern". Mögli

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Harte Zeiten verlangen nach Professionalisierung

Kommunikationsverband kündigt mehr öffentliche Präsenz an / Kampagne startet / Erweiterte Internetplattform in Arbeit

Neun Monate nach dem Amtsantritt des neuen Präsidiums und rechtzeitig vor der am 9. Juli anstehenden Bundesversammlung präsentiert der Kommunikationsverband sein Konzept und zeigt Flagge in der Öffentlichkeit. "Kommunikation professionalisieren" haben si

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

DESIGN

Viel Applaus für Esprit und Effizienz

Kommunikationsverband vergibt 8. Corporate-Design-Preis / Hamburger Studio Factor Design räumt ab / Rege Beteiligung von Werbeagenturen

Das Resultat des 8. Corporate-Design-Preises lässt keinen Zweifel: Factor Design ist top. Die Hamburger CD-Agentur kann sich über zwei von drei Auszeichnungen freuen, die der Kommunikationsverband am vergangenen Freitag im Stuttgarter Haus der Wirtschaft

[5516 Zeichen] Tooltip
8. Corporate-Design-Preis
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Geistiges Gut in Gefahr

Kommunikationsverband kritisiert BGH-Urteil

Der Kommunikationsverband in Bonn fordert Agenturen und Dienstleister auf, ihre Ideen besser zu schützen. Anlass zur Warnung vor dem Ideenklau durch Kunden gibt der Branchenvertretung ein Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH), mit dem ein Rechtsstreit um ei

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Stahl- und Städtebau gewinnt

RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Tageszeitungen setzen zunehmend auf das Tabloid-Format, das sonst der Boulevardpresse vorbehalten ist. So testet die "Welt" eine Tabloid-Ausgabe im Großraum Düsseldorf, die "FAZ" kommt mit einer Beilage in dem kleineren Format. Wie be

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Im kommenden Jahr bringt Ringier eine neue intellektuell-politische Wochenzeitschrift auf den Markt. Mit welchem inhaltlichen und optischen Konzept wären Sie für ein solches Magazin zu begeistern? Uli Veigel, CEO Bates Germany, Fran

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter