Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

[4176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

12. November ist Deadline für Wettbewerb Die Klappe

BONN Bis zum 12. November können TV- und Kino-Spots noch beim 21. Internationalen Wettbewerb "Die Klappe" eingereicht werden. Die Jury unter Vorsitz von Delle Krause von Ogilvy & Mather bewertet die Beiträge nach Kreativität, Originalität, Akzeptanz, Vers

[546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Erfolg durch Innovation und Mut

Sponsor Partners wird zehn Jahre alt / 15 Prozent Wachstum 1999 / Erweiterung der Geschäftsleitung / Allianzen geplant

BONN Ihr zehnjährige Jubiläum nahm die Agentur Sponsor Partners zum Anlass, das Geschäftsergebnis für 1999 zu präsentieren, die erweiterte Führungsriege vorzustellen und ihre weiteren Perspektiven deutlich zu machen. "Unseren Erfolg verdanken wir vor al

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Robert & Horst für Webmiles und BR: Die Münchener Agentur Robert & Horst siegt im Pitch um den siebenstelligen Etat des Internet-Unternehmens Webmiles, München. Zudem hat R&H das Logo der Sendung "Freizeit - das Magazin" des Bayerischen Fernsehens überarb

[2859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

MC.B wird öffentlich gerügt

Einsatz bezahlter Demonstranten stellt eine Irreführung dar

BONN Der PR-Rat hat der PR-Agentur MC.B eine Rüge ausgesprochen. Grund: Irreführung der Öffentlichkeit. MC.B hat für die Demonstration "Pro Therapiefreiheit" am 7. Dezember 1998 Studenten angeheuert und sie mit 15 Mark pro Stunde honoriert. Da der Einsa

[916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

PR-Agenturen dürfen nach Erfolg honoriert werden

BONN Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) hat das Verbot von Erfolgsgarantien bekräftigt. Die Erfolgshonorierung soll hingegen durch eine Änderung der Berufscodices legitimiert werden. Das ist das Ergebnis einer Sitzung, die an das Hearing des PR-

[1350 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter