Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

National Coalition schreibt Kreativwettbewerb aus

BONN Aus Anlaß des zehnten Jahrestages der UN-Kinderrechtskonvention am 20.11.1999 veranstaltet die National Coalition, Bonn, einen Kreativwettbewerb. Gesucht wird ein Logo, das unter Berücksichtigung des Slogans "Kinderrechte sind Menschenrechte" die Kin

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

PR-Profile und goldene Awards

40. Deutscher PR-Tag und Verleihung der Goldenen Brücke

BONN Der Einsendeschluß für die Goldene Brücke, PR-Wettbewerb der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), naht. Das Programm für den 40. Deutschen PR-Tag am 8. Mai steht fest. Bis zum 28. Februar nimmt die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Wenn Probleme nichtig werden

McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Countdown für "Die Klappe 97"

Einsendeschluß für TV- und Kinospots ist Ende Oktober

BONN Noch bis zum 31. Oktober können TV- und Kinospots zum internationalen Wettbewerb "Die Klappe 97" eingereicht werden. Der BDW veranstaltet den Award in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, konnte für "Die Kl

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Shandwick Deutschland will weiter wachsen

BONN Shandwick Deutschland zählt zu den Top five der deutschen PR- Agenturen. Neben Bonn, Berlin und Hamburg gibt es seit kurzem auch ein Frankfurter Büro, spezialisiert auf Finanz-PR und Investor Relations. "Wir sind eine wirklich deutsche Agentur mit

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Artikel sind mehr wert

Shandwick zeigt mit Media Control Analysis den Geldwert von PR im Vergleich zu Werbung auf

BONN Shandwick stellt ein neues PR-Meßinstrument vor. Die Software Media Control Analysis (MCA) errechnet den monetären Wert eines redaktionellen Beitrags und schafft damit die Vergleichbarkeit zu klassischer Werbung. Die Shandwick-Studie belegt: Artikel

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Type und Typen prämiert

29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Saatchi & Saatchi ißt Galbani. Der Mailänder Molkereiriese Galbani hat seinen Werbeetat an Saatchi & Saatchi, Mailand, vergeben. Unter Mitarbeit des Frankfurter Saatchi & Saatchi-Büros startete die neue Galbani-Anzeige in Deutschland.Indigo trinkt Schlumb

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Neue Agentur Haenler & Denker. Unter diesem Namen haben sich Heiko Haenler und Gerold Denker, beide ehemals Mitarbeiter der Berliner Agentur Die Brücke, in der Hauptstadt niedergelassen. Zu den Kunden gehören unter anderem Nölke Fleischwarenfabrik, Weltma

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Anzeigen-Serie Systemtechnologie. Die Agentur Ahlbrecht, Hannover, startet für ihren Kunden ITT Flygt eine Imagekampagne mit der Anzeigenserie "Systemtechnologie". Zielgruppen sind Planer und Anlagebetreiber der Wasserwirtschaft. "House In Motion Tour 9

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter