Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

Management und Karriere

Führungskräfte nutzen soziale Medien

Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Personalberater wittern Morgenluft

Bonn. Nach einem kräftigen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr sehen sich Personalberater 2010 wieder im Aufwind. Die Nachfrage der Unternehmen nach Unterstützung bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften zieht an. Vermehrt werden Kandidaten

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Fruchtbranche setzt auf Qualifizierung

Bonn. Mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot reagiert der Deutsche Fruchthandelsverband auf Know-how-Engpässe in der Obst- und Gemüsebranche. Seit Januar läuft ein neues Seminarprogramm, das laut Geschäftsführer Andreas Brügger "rege nachgefragt"

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 044

Management und Karriere

Gründerinnen unterrepräsentiert

Bonn. Frauen sind bei Unternehmensgründungen in Deutschland deutlich unterrepräsentiert. Das geht aus einer Studie des Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) hervor. Vor allem "eine geringer ausgeprägte Risikobereitschaft und eine defensivere Chanceneins

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 044

Management und Karriere

Penny übt online Jugendschutz

Discounter startet Schulungsprogramm für Mitarbeiter

Köln. Penny intensiviert nach der Einführung des elektronischen Jugendschutzprogramms seine Bemühungen gegen den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen. Der Lebensmitteldiscounter der Rewe Group steigt in die "Schulungsinitiative Jugendschutz - SchuJu" (www

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 048

Management und Karriere

Berufsbildung in Deutschland

Bonn. Die berufliche Bildung gilt als das Flaggschiff des deutschen Bildungssystems. "In vielen Ländern gibt es ein Interesse an der Berufsbildungspolitik in Deutschland", so die Bundesministerin Annette Schavan. "Deshalb müssen wir die Internationalisie

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 044

Management und Karriere

Oecotrophica für Wissenschaftler

Bonn. Nachwuchswissenschaftler können sich um die Oecotrophica 2010 bewerben. Angenommen werden akademische Arbeiten aus dem Bereich der Ernährungsverhaltensforschung und der Humanernährung, die 2008 oder 2009 im Studienfach Oecotrophologie, Haushalts- u

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Herausforderung für Personaler und Controller

Auf die Altersentwicklung haben Unternehmen strategisch und konzeptionell noch zu wenig reagiert

Bonn/Dortmund. Die verschiedenen Auswirkungen des demographischen Wandels sind den Personalverantwortlichen in Deutschland durchaus bekannt. Auch wenn die unternehmenspolitischen Reaktionen darauf oft nur zögerlich abgeleitet werden, gibt es erste Erfolg

[3008 Zeichen] € 5,75

 
weiter