Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Werbung im Schaufenster

Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

Medien

Im Bett mit der gelben Braut

Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

[9589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

Suche nach der richtigen Strategie im Web 2.0

Laut einer Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg gehen Werbung und Funktionen von Communities oft an der Zielgruppe vorbei

Sehr viele Instrumente von Social Communities werden von den Nutzern überhaupt nicht genutzt. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und Freundliche Netzwerke, Betreiber der Ranking-Community Woobby. Vor allem Zusatzangebote

[1245 Zeichen] Tooltip
Communities vertrauen auf Mundpropaganda - Offline-Marketinginstrumente von Web-2.0-Betreibern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

Medien

Mediamanager im Visier der Ermittler

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 041

Medien

Zeitungen Unterschiedliche Entwicklung in Belegungseinheiten

Bonner General-Anzeiger hält Dauerkunden

Düsseldorf / Die Belegungseinheit "Westdeutsche Zeitung plus Gesamt mit General-Anzeiger Bonn" meldet für das 3. Quartal dieses Jahres 294069 verkaufte Exemplare. Im Vergleich zu Vorjahresquartal und Vorquartal bedeutet das ein Minus von jeweils 1,7 Proze

[1092 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

[6964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

Medien

VPRT fordert Änderung der Werberichtlinien

Bonn / Die privaten deutschen Fernsehanbieter drängen nicht länger auf eine umgehende Revision der Europäischen Fernsehrichtlinie, sondern unterstützen die EU-Kommission bei der Entwicklung einer auf alle Fernseh- und Online-Angebote bezogene Content-Rich

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

Medien

Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

[8401 Zeichen] € 5,75

 
weiter