Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

E-PAYMENT Systemvielfalt stört Onlinehandel

Der Kunde blickt nicht durch

BONN / Der Onlinehandel könnte noch stärkere Zuwächse verzeichnen, wenn es im Netz bereits einheitliche Standards für elektronisches Bezahlen gäbe. Das ergibt die Studie "Elektronische Bezahlsysteme für Online-Händler" des Marktforschungsinstituts Europre

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

T-Mobile tritt im Müller-Milch-Spot auf

BONN / T-Mobile tritt ab sofort als Sponsor im neuen Werbespot der Molkerei Alois Müller auf. Die Kampagne mit Testimonial Dieter Bohlen, der als Kandidat der "Müller-Partei" auftritt (Horizont 29/2003), promotet künftig nicht nur Milcherzeugnisse, sonder

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

T-Mobile bietet Kunden künftig Video-News an

Bonn / T-Mobile hat sein MMS-Angebot erweitert. Ab sofort können Kunden des Mobilfunkers auch Nachrichten mit Video-Sequenzen abrufen. Die farbigen 20-Sekünder, die teilweise mit Ton und Text unterlegt sind, stehen zunächst in den Kategorien News, Enterta

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

Net Economy

MOBILFUNK Ausbau der WLAN- und MMS-Services

T-Mobile erweitert Angebot

BONN / T-Mobile wartet mit neuen Angeboten auf: In Kürze können Besucher von Starbucks-Cafés auch in Deutschland drahtlos im Internet surfen. Grund ist eine Vereinbarung der Kaffeehauskette mit T-Mobile Deutschland. Das Unternehmen wird, wie auch bereits

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 036

Net Economy

Deutsche Post stößt Evita an Lycos ab

Bonn / Die Deutsche Post wird ihre E-Commerce-Tochter Evita Anfang 2003 an Lycos verkaufen. Der gelbe Riese begründet die Trennung von dem Web-Händler mit der im Mai beschlossenen Neustrukturierung der E-Business-Aktivitäten. Damals hatte das Unternehmen

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 046

Net Economy

Parteien-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Panel des Beratungs- und Forschungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben vor der Bundestagswahl die Online-Auftritte der im Bundestag vertretenen Parteien besucht und beurteilt. Rot-Grün konnte die meisten Stimmen gewinnen.

[4754 Zeichen] Tooltip
Online-Auftritte der im Bundestag vertretenen Parteien
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 048

Net Economy

MARKTFORSCHUNG Die Onlineabteilung der IVW soll sich möglichst schnell abnabeln / Neue Kunden sollen frisches Kapital bringen / ARD und ZDF mischen mit

Infonline startet Wettlauf gegen die Zeit

Beim Kampf um eine einheitliche Web-Währung wollen Neuber & Co keinen Tag verschenken.

BONN / Endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht: Nachdem der IVW-Verwaltungsrat grünes Licht für eine Ausgründung der Online-Messabteilung gegeben hat (Horizont 22/ 2002), nimmt das neue Unternehmen nun Gestalt an. Am Freitag dieser Woche treffen sich Vert

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 038

Net Economy

Deutsche Post ändert E-Business-Strategie

Bonn / Die Deutsche Post World Net stellt ihr E-Business neu auf. Im Zuge der Neustrukturierung wird die Tochtergesellschaft Deutsche Post Signtrust aufgelöst. Grund für den Ausstieg ist die allgemeine Marktsituation. «Unsere Pläne für die Geschäftsentwic

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

Net Economy

Web-Agenturen Düsseldorfer Newmedia-Dienstleister legt 2001 um 257 Prozent zu / HFR setzt auf Eigenmarketing / Stabiles Partnernetzwerk stützt Agentur

HFR tankt Kraft in seinem Partnernetzwerk

Mit Networking und Eingenmarketing hat HFR 2001 einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Düsseldorf / Mancher wird sich ungläubig die Augen reiben und einen Druckfehler vermuten: 257 Prozent Umsatzsteigerung gegenüber dem Jahr 2000 - das ist eine Zahl, die in Zeiten der Krise nicht mehr ins Bild zu passen scheint. Was schon vor Jahresfrist Er

[7747 Zeichen] € 5,75

 
weiter