Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 088

Service Aktionen

CFP Brands

Hier werden Reisegutscheine verschenkt

Unter dem Motto "Bist du stark genug für 11000 PS?" startet die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, für ihre Pastillenmarke Fisherman's Friend eine bundesweite Promotion. Kooperationpartner ist die Deutsche Bahn. Ab September kommen 1,2 Mill

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 060

Service Aktionen

CFP Brands

Kultige Dosen als Sammelobjekte

Unter dem Stichwort "2 + Dose" hat die Bonbonmarke Fisherman's Friend des Süßwarenanbieters CFP Brands, Bonn, eine Handelspromotion gestartet, die bis März läuft. Der Konsument erhält beim Kauf zweier Packungen "Fisherman's FriendPastillen" als exklusi

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 076

Service Aktionen

CFP Brands

Laufen bis zum Abwinken

Unter dem Motto "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!" schickt "Fisherman's Friend" aus dem Hause CFP Brands, Bonn, am 4. Februar 2007 auf dem Gelände der Lützowkaserne Münster/Westfalen über 1500 Läufer auf eine Strecke, die es in sich hat. Wer sich

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 058

Service Aktionen

CFP Brands

Mit dem Hai auf Tuchfühlung

"Fisherman's Friend", im Vertrieb der CFP Brands, Bonn, startet ab sofort bis 31. August 2006 eine ausgefallene Sommerpromotion. Unter dem Motto "Urlaub hinter Gittern" verlost die Pastillenmarke eine zehntägige Reise nach Südafrika inklusive Verpflegun

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 080

Service Aktionen

CFP Brands

Logenplätze für die ganze Familie

Mit einer Handelspromotion der besonderen Art startete "Chupa Chups" aus dem Hause CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, ins Fußballjahr 2006. In Kooperation mit "Epson" werden die Bonner unter dem Motto: "Chupa Chups Familien-WM" 44 Epson Heim

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 054

Service Aktionen

CFP Brands

Hart aber gerecht

Für alle, die es etwas härter mögen, gibt es Fisherman's Friend aus dem Handelshaus CFP Brands GmbH & Co. KG, Bonn, ab Januar 2006 mit dem härtesten Sichtungslehrgang aller Zeiten: Die "Fisherman's Friend Hall Of Hard", in die nur die härtesten Fußball

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 083

Service Aktionen

CFP Brands

Fühlen Sie sich wie ein Superstar

Unter dem Motto "Rollentausch mit Mentos" führt die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, bis Juni 2005 eine bundesweite Promotion-Kampagne im LEH durch. Prominenter Partner ist Sony Pictures mit dem Film "Hitch - Der Date Doktor" mit Will Smith

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 054

Service Aktionen

Haribo

Fröhlich-fruchtig ins neue Jahr

In Kooperation mit dem starken Partner PlayStation 2 startet "Maoam" aus dem Hause Haribo, Bonn, in der Zeit vom 3. Januar bis 28. Mai 2005 eine große Endverbraucher-Promotion. Unter dem Motto "Gewinne mit Maoam" werden 33 PlayStation 2 Spiekonsolen sowie

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 058

Service Aktionen

Chupa Chups

Deutschlands glücklichste Familie

"Cremosa von Chupa Chups sucht Deutschlands glücklichste Familie" - so betitelt ist eine Handelspromotion, die ab Mai den ersten zuckerfreien Erdbeer-Sahne Lutscher "Cremosa" am POS und in den Zielgruppenmedien innovativ inszeniert. Das Erfolgsprodukt aus

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 078

Service Aktionen

Haribo

Auf geht's nach Portugal

"Maoam", das beliebte Kaubonbon von Haribo, Bonn, startet ein großes Verbraucher-Gewinnspiel. Der Einsendeschluss ist der 12. Juni 2004. Unter dem Motto: "Mit Maoam zum EM-Finale" werden fünf x viertägige Flugreisen für je zwei Personen inkl. Unterkunft u

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter