Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 30,31,32,33

Unternehmen

Auf die besondere Note kommt es an

Vorwärtsgewandt Abheben vom Mainstream lautet das Rezept des Haushaltswarenspezialisten van Dorp in Bonn.

[7678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Fleischer-Fachgeschäfte belohnen Kunden

Bonn / Die Fleischer-Fachgeschäfte werben mit einer nationalen Verbraucherpromotion um das Vertrauen der Kunden. Die Agentur Bresink, Eckert, Wenz in Frankfurt entwickelte dazu im Auftrag der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtsch

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Unternehmen müssen internationaler denken

Bonn / Deutsche Unternehmen verschenken wertvolles Reputationspotenzial, weil sie die Anfordrungen ihrer internationalen Zielgruppen nicht ausreichend berücksichtigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der PR-Agenturen ECC Kohtes Klewes, Bonn, und Fish

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Haribo zeigt Denkpause im Splitscreen-Format

Bonn / Haribo zeigt sich im TV-Format "Das Quiz mit Jörg Pilawa" in der ARD mit einer neuen Splitscreen-Variante: der Denkpause. Wenn es während der Show eine kurze Denkpause für die Kandidaten gibt, ist der Haribo-Spot im Splitscreen zu sehen. "Dadurch b

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

VW-Wolfsburg heißt künftig Golfsburg

Wolfsburg / Vom 25. August bis zum 10. Oktober trägt die Volkswagen-Metropole Wolfsburg offiziell den Namen "Golfsburg". Oberbürgermeister Rolf Schnellecke wird dann die offizielle Korrespondenz mit dem neuen Namen führen. Die Umbenennung in "Golfsburg" i

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus TUI wirbt mit Kommunikationspreis

Integriert kommuniziert

Hannover / Der Reiseveranstalter TUI in Hannover wirbt mit dem Gewinn des Deutschen Kommunikationspreises in Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen. Die verantwortliche Agentur ist Jung von Matt/Alster in Hamburg. Mitte Mai wurde der Touristik-Marktfüh

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Boykott deutscher und französischer Produkte

Bonn / Über ein Drittel der Amerikaner boykottieren nach Ende des Irak-Krieges deutsche und französische Produkte. Das ergibt eine dreiteilige Umfrage der Public Relations-Agentur Weber Shandwick. Grund für den Boykott ist die mangelnde Unterstützung für

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

"Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

"Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

[10335 Zeichen] € 5,75

 
weiter