Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Rosa Riese legt sich kräftig in die Riemen

Telekom sponsert Rudernationalmannschaft / Engagement soll Akademiker ansprechen

BONN Mit ihrem Engagement im Rudersport erweitert die Deutsche Telekom ihr Sponsoringkonzept und will damit ihr Image bei Akademikern aufpolieren. Rentiert sich das Engagement, wollen die Bonner ihre Vermarktungsaktivitäten nach dem Vorbild des Radsports

[3309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Telekom und Post kooperieren

Gegenseitige Übertragung von Unternehmensaktivitäten

BONN Die Deutsche Post und die Deutsche Telekom beabsichtigen, Aktivitäten, die außerhalb der jeweiligen Kernkompetenzen liegen, in Zukunft aneinander abzutreten. Im einzelnen soll die Deutsche Telekom wesentliche Bestandteile des IT-Betriebs der Deutsc

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Telekom hofft auf Vorteile beim globalen Branding

BONN Die Deutsche Telekom erwartet bei einer Fusion mit der Telecom Italia Synergieeffekte im Wert von zunächst 600 Millionen Euro pro Jahr. Die Summe, die bis zum Jahr 2003 auf über eine Million Euro pro Jahr wachsen könne, wird bei der Deutschen Telekom

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WAZ-ATTACKE--> Während im April 1989 der Medien-Riese WAZ-Gruppe, Essen, mit dem Zeitungssupplement "Akku" - wenn auch ohne Fortüne - den Markt der Szene-Magazine und Stadtillustrierten aufzumischen versuchte und damit den intramedialen Wettbewerb der Pri

[2304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung auf der Spur der Tour

Erstmals seit 17 Jahren gehen Radprofis wieder auf eine Deutschlandrundfahrt / Sat 1 überträgt täglich zwei Stunden

FRANKFURT Die Hamburger Sportmarketingagentur Upsolut und der Bund Deutscher Radfahrer wollen eine Profiradrundfahrt in Deutschland etablieren. Das letzte Rennen dieser Art liegt 17 Jahre zurück. Mit der Deutschland-Tour 99 startet am 28. Mai auch eine We

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DPRG warnt vor negativer Entwicklung der Firmen-PR

BONN Eine zwiespältige Entwicklung der Unternehmenskommunikation deutscher Firmen macht die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft DPRG in Bonn aus. Zwar registriere der "Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit" einen "Boom qualifizierter Stellenangebote" ins

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

VIP-Promotions erweitert Bundestag-Produktrange

BONN Der Bundestag weitet die Vermarktung seines Emblems aus. Bisher existieren zwei Bundestags-Shops in Bonn und Berlin, die Souvenir-Artikel mit dem Emblem des Deutschen Bundestages anbieten. Die Hamburger Lizenz-Agentur VIP-Promotions wurde nun für die

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pagerbetreiber funken Notsignale

Markt der Funkrufempfänger steht vor Umstrukturierung / Motorola-Tochter meldet Konkurs an / Zu jugendlich positioniert

FRANKFURT Im Sturm sollte der Markt für Pager in Deutschland genommen werden. Der Kommunikationsaufwand für die Implementierung von Marken wie Quix und Scall ins Bewußtsein potentieller Kunden war groß. Jetzt folgt die Ernüchterung. Zielgruppen wurden fal

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter