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Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 41

IT und Logistik

Händler diskutieren Digitalisierung

EHI-Technologie-Tage: Big Data verändert Geschäft – Künstliche Intelligenz wirkt – Neue Führungskultur notwendig

Bonn. Neue Technologien geben Händlern in immer schnellerem Tempo Chancen, Verbraucherwünsche zu erfüllen. Das auf den EHI-Technologie-Tagen diskutierte Spektrum reichte von Big Data zur Bekämpfung von Regallücken bis zu Virtual Reality, die Konsumenten vor dem Möbelkauf bei der Wohnungseinrichtung hilft.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 51

IT und Logistik

Digitalisierung krempelt den Handel um

EHI-Technologie-Tage: IT-Manager diskutieren Strategien im Angesicht von Smartphonisierung, Big Data und neuen Geschäftsmodellen

Bonn. Die durch die Digitalisierung im Handel hervorgerufenen Umwälzungen waren das beherrschende Thema der EHI-Technologie-Tage diese Woche in Bonn.

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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

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Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

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36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

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HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

Medien und Media

Surfen für den Erfolg im Kabel

Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

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DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 050

Media TV-Marketing

Der Kabelknoten ist noch nicht geplatzt

Kabelnetzbetreiber versuchen in die Offensive zu gehen. Doch der Konsolidierungsprozess stockt, ergibt die aktuelle Studie von Goldmedia. Noch sind viel zu wenige TV-Haushalte dafür ausgerüstet. Dagegen machen Terrestrik und Satelliten-Empfang Boden

Aufbruchstimmung: Kabelnetzbetreiber wie KDG, Ish und Primacom haben die Vermarktung digitaler Programmangebote gestartet. Content-Anbieter schnüren Programm-Pakete für die schöne neue TV-Welt. Und in immer mehr Regionen geht das digitale Fernsehen in die

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

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HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Kabel Liberty Media ist nicht mehr im Rennen

Telekom läutet Endrunde ein

Bonn / Die Deutsche Telekom gibt Gas bei den Neuverhandlungen zum Verkauf ihrer verbleibenden Kabelnetze und hat die Zahl der Verhandlungspartner auf drei Investorengruppen eingegrenzt. Nach Brancheninformationen fiel die Wahl auf das Finanzkonsortium um

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