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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

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Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 016

Frischware

Russland schockt deutsche Exporteure

Chefveterinär Sergey Dankvert droht auf der World Pork Conference mit Sperren – Chinesische Unternehmen suchen Partner

Bonn. Die wegen der steigenden globalen Fleischnachfrage gute Stimmung auf dem Welt-Schweinefleisch-Kongress in Bonn dämpfte der Vortrag des obersten russischen Veterinärs. Sergey Dankvert stellte eine Reihe von Forderungen an die Europäer und drohte mit neuen Einfuhrsperren.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 16

Frischware

Russland schockt deutsche Exporteure

Chefveterinär Sergey Dankvert droht auf der World Pork Conference mit Sperren – Chinesische Unternehmen suchen Partner

Bonn. Die wegen der steigenden globalen Fleischnachfrage gute Stimmung auf dem Welt-Schweinefleisch-Kongress in Bonn dämpfte der Vortrag des obersten russischen Veterinärs. Sergey Dankvert stellte eine Reihe von Forderungen an die Europäer und drohte mit neuen Einfuhrsperren.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 018

Frischware

Fleischbranche kann leicht zulegen

Absatz stabil - Umsatzplus dank höherer Preise - Schweinefleisch ist großer Verlierer

Bonn. Die Nachfrage nach Fleisch und Fleischwaren ist 2009 stabil geblieben. Geflügel und Mischfleisch aus Rind und Schwein verbuchten ein Absatzwachstum. Rückläufig entwickelte sich Schweinefleisch. Die privaten Haushalte haben im vergangenen Jahr gena

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VERBRAUCHER BEVORZUGEN RIND - Fleischmarkt: Veränderung 2009 in Prozent
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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

Analyse

LEKTÜRETIPPS

POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 020

Frischware

Große Unterschiede

AMI analysiert Fleischmärkte - Geflügel dominiert häufig

Bonn. Die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft AMI hat die Fleischnachfrage in Russland und in den fünf bevölkerungsstärksten Ländern der EU untersucht. Im Fokus der Analysen stehen die relevanten Trends bei den Tierarten, den Angebotsformen und den Eink

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DEUTSCHE MÖGEN?S PREISWERT - Fleischeinkäufe nach Tierarten 2008 - Mengenanteile in Prozent

Ausgaben für Fleisch inkl. Geflügel in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

Ofenfrische Vorteile

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

[9161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Brot hat größte Marktbedeutung

Bonn. Brot ist das Getreideprodukt mit der größten Marktbedeutung. Nach einer Repräsentativbefragung der CMA-Marktforschung essen 94 Prozent der Bundesbürger täglich Brot. Auf unverändert hohem Niveau liege auch der Verzehr von Brötchen, Kleingebäcken, h

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 056

Schwerpunkt Biofach

Bio-Produkte am liebsten aus dem Supermarkt

Vertrauen in Naturkosthandel dennoch groß - Discounter als Einkaufsstätte bereits auf Platz zwei

Bonn/Berlin. In puncto Qualität vertrauen deutsche Bio-Kunden vor allem Lebensmitteln aus dem Naturkostfachhandel. Dennoch kauft die Mehrheit der Verbraucher ihre Öko-Produkte bevorzugt in Supermärkten und Discountern. Bei den meisten Konsumenten landen

[2989 Zeichen] € 5,75

 
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