Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 005

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deutschen

[4581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 5

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deuts

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

Business

"Wachstum ist nicht zu verhindern"

Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Die Jungen mögen's bunt und wild

Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

[5803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Shoppen für eine grünere Welt

Carrotmobs bündeln die Kaufkraft von Verbrauchern - Öko-Aktivisten und Händler kooperieren zur CO2-Reduktion

Bielefeld. Boykott war gestern. Heute organisieren Öko-Aktivisten Carrotmobs. Nach dem Prinzip " Zuckerbrot und Peitsche" gehen sie massenshoppen. Das Mehr an Umsatz investiert der gemobbte Händler in Energiesparmaßnahmen. In Bielefeld fand kürzlich die

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

Analyse

LEKTÜRETIPPS

POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 026

Frischware

Discount verkauft mehr Frischgemüse

Bonn. Die Discounter konnten 2008 in Deutschland ihren Marktanteil beim Frischgemüseabsatz erneut ausbauen. Wie die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) mitteilte, bezogen die Verbraucher im vergangenen Jahr 53,2 Prozent des insgesamt in Deutschl

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 056

Schwerpunkt Biofach

Bio-Produkte am liebsten aus dem Supermarkt

Vertrauen in Naturkosthandel dennoch groß - Discounter als Einkaufsstätte bereits auf Platz zwei

Bonn/Berlin. In puncto Qualität vertrauen deutsche Bio-Kunden vor allem Lebensmitteln aus dem Naturkostfachhandel. Dennoch kauft die Mehrheit der Verbraucher ihre Öko-Produkte bevorzugt in Supermärkten und Discountern. Bei den meisten Konsumenten landen

[2989 Zeichen] € 5,75

 
weiter