Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 021

Frischware

Fleischbranche will kommunizieren

Bonn. Organisationen und Unternehmen der Fleischwirtschaft wollen mit der Gründung des Vereins "WIR erzeugen Fleisch" die Basis für eine gemeinsam getragene Kommunikation für Fleisch und Fleischerzeugung schaffen. Als Informationsbüro will der Verein nac

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 026

Journal

Mitgestalter des Fortschritts

MLF-Kaufleute sind nicht nur eine kleine aber feine Elite. Als Taktgeber sind sie dem Filialgeschäft oft um Längen voraus. Sie sind Treiber von Konsumtrends sowie technischen Neuerungen und stehen für freies Unternehmertum. Heidrun Krost

Wenn Kaufleute wie Jörg Hieber oder Heinz Zurheide das Wort ergreifen und Nonfood-Depots des Kaffeerösters Tchibo zur Disposition stellen, hat das Breitenwirkung. Die inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen, unter dem Dach des MLF e.V. vereint, gelten

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 073

Service Jobs und Karriere

Senioren-Experten helfen

Deutschland fördert Fach- und Führungspersonal im Ausland

Bonn, 5. April. Mitarbeiter in Thüringen zum Verkauf qualifizieren, Hygieneprogramme in der Mongolei unterstützen, neue Brotsorten in Georgien backen oder Solarkochtechnik in Kenia einführen. Deutschland mischt mit: Ehrenamtlich verschickt der Senioren Ex

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Zukunft der Zeitschriften

VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

ZGV kritisiert Bund und Banken

Die rund 400 im Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) zusammengeschlossenen Einkaufs- und Marketingkooperationen (ihr gehören 180000 mittelständische Einzelhändler mit 140 Mrd. DM Umsatz an) haben die konzeptlose Mittelstandspolitik der Bundesr

[700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Media Aussenwerbung

FAW und FVL - Vereint stärker?

Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

[7032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

VDZ wirbt mit Geheimwaffe

No-Name-Testimonial soll beweisen, dass Printwerbung wirkt

BONN Mit einer doppelseitigen Teaserkampagne im "Focus", in der ein unbekanntes Testimonial namens Stefan Kappers aus seinem Leben plaudert, will der VDZ beweisen, dass Printwerbung wirkt. Ein Mann in blauem Hemd und weißer Hose stellt sich im "Focus" a

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

Medien

BDZV und ZMG rüsten zur vierten Woche der Zeitung

BONN Zur vierten "Woche der Zeitung" vom 18. bis 25. September bieten die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) den Mitgliedsverlagen ein umfangreiches Redaktionspaket. Dazu gehören eine Umfrage zur

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Branche baut Information über Wert der Werbung aus

BONN Um die Akzeptanz der Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen, hat die deutsche Werbewirtschaft ihr im Mai gestartetes Informationskonzept über den Wert der Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft auf eine noch breitere Basis gestellt. Im Rahmen eine

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Absatzminus plagt die Brauereien

Weitere Rückgänge der Branche im laufenden Jahr - Plädoyer gegen Werbeverbot

ach. Trier, 24. Juni. Die negative Absatzentwicklung der deutschen Brauwirtschaft hält an. So verzeichnete die Branche auch in den Monaten Januar bis Mai dieses Jahres ein Mengenminus von 3,7 Prozent. Hoffnung setzen die Brauereien aktuell in die Wetter

[3050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter