Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 85

Köpfe Karriere

TERMINE

KarmaKonsum Gründer-Award „Empowering a new Spirit in Business“ – so lautet das Motto des Gründer-Wettbewerbs, den das Online-Nachrichtenportal KarmaKonsum, Frankfurt, zum dritten Mal auslobt. Gesucht werden Existenzgründer mit ökologisch-nachhalt

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

Markenartikler zeigen mehr Aktions-Präsenz auf der Fläche

Unternehmen stemmen sich gegen den Konkurrenzdruck der Discounter - Maßnahmen am Point of Sale gezielt managen

Bonn. Markenhersteller setzen in der Krise verstärkt auf Aktionen im traditionellen LEH. Das ergibt eine qualitative Kurzumfrage der Strategieberatung Simon-Kucher&Partners unter namhaften Unternehmen. "Lebensmitteleinzelhandel und Markenartikler müssen

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Fisherman's reist mit der Bahn

Frankfurt, 6. September. "Aufreißen. Losreisen", so lautet das Motto einer Promotion von Fisherman's Friend und der Deutschen Bahn. In diesen Tagen kommen 1,2 Millionen limitierte 2er-Packs der Kult-Pastillen in den Handel. Als exklusive Beigabe gibt es

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Food-Trends der Zukunft Praxisforum der norddeutschen Ernährungswirtschaft. Programm: Um die Branche in der weiteren Entwicklung zu unterstützen, hat das Wirtschaftsministerium unter Mitwirkung schleswig-holsteinischer Unternehmen (u.a. Bockholdt Industr

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Haribo steigert TV-Effekt im Einkaufswagen

GfK bestätigt Umsatzwachstum durch Kombination von Mobilplakaten und TV-Werbung

Mit einer Studie in SB-Warenhäusern zeigt der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, dass sich der Erfolg von TV-Werbung durch spezielle Kommunikation am Point of Sale deutlich steigern lässt. Haribo begleitete die TV-Kampagne für Color-Rado, Goldbären, Tropi

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

Journal

Kreativ-Wettbewerb

Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

[10817 Zeichen] Tooltip
Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Regionalität, Emotion und Qualität

Großfläche: Coop Schleswig-Holstein punktet mit eigenem Label

Frankfurt, 24. Mai. Die Coop Schleswig-Holstein geht im Wettbewerb um das erfolgreichste Verkaufskonzept in der Kategorie Großfläche als diesjähriger Salescup-Sieger hervor. Um ihre regionale Kompetenz zu untermauern, entwickelten die Nordlichter die Eig

[2521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss mit "Brief und Siegel"

CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

[3574 Zeichen] € 5,75

 
weiter