Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Auf eigenen Beinen

DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunäc

[6093 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Auf eigenen Beinen

DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunächst

[6093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

Hintergrund

Angriff auf die Spitze

Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

AIKA-Agentur-Guide

Kommunikation in allen Facetten

Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Idee für Klebstoff und Gelatine

Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

[3922 Zeichen] Tooltip
Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 001

Das Kartellamt bremst die Media-Konzentrationswelle

Omnicom und Publicis können ihre Einkaufstochter Merlion nicht wie geplant im Januar starten

Der Konzentrationsprozess bei den Mediaagenturen scheint gestoppt - zumindest vorerst. Als Bremse erweist sich erstmals das Bundeskartellamt in Bonn, das den Antrag für die Einkaufsfirma Merlion nicht ungehindert passieren lässt. Bei Merlion wollen die Me

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983 / Homepage beliebtes Recruiting-Instrument

Den Werbern geht die Arbeit aus

Mit einem weiteren starken Einbruch der Werbejob-Angebote ist die Talsohle offensichtlich erreicht.

Bonn / Schlimmer geht's nimmer: Die Stellenangebote für Werber in den Printtiteln sind auf den Stand von 1983 zurückgefallen und die Arbeitslosenquote erreicht den historischen Höchststand von fast 5 Prozent. Nahezu einmütig haben werbungtreibende Unterne

[6290 Zeichen] Tooltip
Stellenangebote 2002 auf dem Niveau von 1983 - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Dringend auf Jobsuche - Gestiegene Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Im zweiten Jahr starke Rückgänge auf breiter Front - Stellenangebote für Werbeberufe 2002
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 043

Karriere Trend

Stellenstatistik Personalbedarf der Werbebranche ist laut ZAW weiter gesunken / Medien halten sich am stärksten zurück

Werber plagt der Stellennotstand

Kommunikations- und Medienexperten glauben nicht an rasche Besserung auf dem Jobmarkt.

Bonn / Was die anhaltende Werbeflaute bereits vermuten lässt, bestätigt die aktuelle Halbjahresstatistik des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) jetzt noch einmal offiziell: Der Abwärtstrend im Stellenmarkt ist ungebremst. Wer derzeit eine

[5679 Zeichen] Tooltip
Wer sucht Werber?

Stellenangebote für Werbeberufe
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

ZAW-STATISTIK Arbeitslosenquote für Werber auf 3,2 Prozent angestiegen

Agenturen scheuen sich noch vor Einstellungen

Bonn / Die Chancen der Werber am Arbeitsmarkt verbessern sich nur langsam. Nach einem erdrutschartigen Einbruch der Stellenangebote in den Printtiteln im vergangenen Jahr auf den Stand von 1997 zögern die Agenturen mit Neueinstellungen. «Optimierung ist a

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter