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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

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Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Super 8 kommt nach Koblenz Koblenz. Das Betreiberunternehmen GS Star bringt die Budgethotelmarke Super 8 nach Koblenz. Das neue Haus wird das achte Super-8-Hotel der Gruppe sein. GS Star ist für Deutschland exklusiver Lizenznehmer der Marke des US

[1169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 001

Seite 1

Tourismuspreis vergeben

Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis geht

[2044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

Seite 1

Tourismuspreis vergeben

Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis g

[2044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 13

Management und Praxis

Dem Gast ein Gefühl mitgeben

Gäste erwarten vom Servicepersonal heute mehr als solides Handwerk. Finalisten des Wettbewerbs Preis für Große Gastlichkeit versuchen zu definieren, was zeitgemäßen Service ausmacht

[5001 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 3

Diese Woche

Dennis Zerbe bester Gastgeber

13 Finalisten kämpfen um Preis für Große Gastlichkeit / Auf Plätzen zwei und drei: Barbara Englbrecht und Alexander Knoll

Bad Neuenahr. Deutschlands Servicebrigade hat einen neuen Star. Er heißt Dennis Zerbe und arbeitet im Fährhaus Sylt. Der 31-Jährige hat den „Preis für große Gastlichkeit“ gewonnen, den die Vereinigung L’Art de Vivre zum zweiten Mal veranstaltet hat.

[4648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 6

Diese Woche

Szene

Leben und Arbeiten im Hotel

Filmreif: Im Kameha Grand Bonn wurde eine Komödie für die ARD gedreht. Mit von der Partie waren (von links) die Schauspieler Thorben Liebrecht, Martina Gedeck und Regisseur Matthias Tiefenbacher, zur Freude von Stefanie Ahlers-Hestermann, Director

[802 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 1

Seite 1

Kommunen schröpfen Wirte

Studie: Kosten für Außenbewirtschaftung in Hannover besonders teuer. Berlin günstig, Kiel verzichtet auf Gebühr

LEIPZIG. Bewirtung im Freien gehört zu den verlässlichsten Umsatzbringern fürs Gastgewerbe. Doch Städte wollen kräftig absahnen. Mit den „Sondernutzungsgebühren für Außenbewirtschaftung“ kassieren die 117 größten Kommunen Deutschlands von den Wirten

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Mittelstädte haben Potenzial

Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

[3324 Zeichen] Tooltip
WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
€ 5,75

 
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