Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 29

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BONN. Die Veranstalter des diesjährigen Beethovenfestes in Bonn (Foto) ziehen Bilanz: Sie zählten rund 70.000 Gäste bei den 164 Veranstaltungen im Haupt- und Rahmenprogramm. Das entspricht einer Auslastung von 88 Prozent. Auch die touristische Bilanz

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 044

Spießer Alfons

Werbung und Wahrheit: Der Spießer klärt auf

Weil Werbung nicht immer auf dem direkten Weg daherkommt, bedarf es häufig einer Interpretation. Und eines Interpretators wie Spießer Alfons!

In dieser Woche gibt es an dieser Stelle wieder einmal die beliebte Rubrik: Konsumenten fragen, der Spießer antwortet. Alsdann: Emma P. aus Bonn schreibt: "Werfen Sie Ihren geschätzten Blick bitte mal auf die Anzeige von Colgate und verraten Sie mir, wa

[5628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

News

Mango plant 150 neue Geschäfte

Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

[1327 Zeichen] Tooltip
5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 040

Management und Karriere

Pandemiegefahr im Supermarkt

Vorbereitung auf den Ernstfall - Prävention entlang der Lieferkette - Personalarbeit ist Bestandteil des Risikomanagements

Frankfurt. Die Schweinegrippe firmiert offiziell als Pandemie, der die World Health Organization (WHO) die Stufe sechs verpasst hat. In Krisenszenarien kommt dem Lebensmittelhandel eine herausragende volkswirtschaftliche Rolle als Nahversorger zu. Viele

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

Ofenfrische Vorteile

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

[9161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 007

News

FOKUS

Toni Gard Nach der Toni Gard-DOB wird nun auch die HAKA auf Eis gelegt, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Die Lizenz liegt noch bis Ende 2009 bei Leithäuser. Ziel von Geschäftsführer Herbert Frommen (69) war es, die Lizenzen zurückzuholen. Ohne die

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 038

Journal Fachthema Käse

Deutscher Käse ist gefragt

Käse aus Deutschland sorgt für immer neue Absatzrekorde im Ausland. Gerade in den osteuropäischen EU-Beitrittsländern hängt das auch mit dem starken Engagement deutscher Handelsunternehmen zusammen.

Im Jahr 2007 sind die Umsätze der Molkereien erstmals seit langem wieder um mehr als sechs Prozent auf 22,3 Mrd. Euro angestiegen. "Ein Rekordergebnis" verkündete stolz der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Dr. Karl-Heinz Engel und verwies

[6880 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DEUTSCHE EXPORTLÄNDER - Zweidrittel gehen in die EU (Angaben in Tausend Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 034

Journal

Billig schlägt sauber

Rasenmäher und Akkuschrauber glänzen mit Energiebilanzen und niedrigen CO2-Werten. Neue Öko-Label sind nur eine Frage der Zeit. Die Naturliebe der Verbraucher erlischt allerdings, sobald sie tiefer in die Tasche greifen müssen. Katharina Onusseit

Frank Michel kommt viel herum. Auf Reisen gehören Storechecks für den Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte e.V. (BHB) zum Pflichtprogramm. So stöberte er bei seiner letzten Stippvisite im Vereinigten Königre

[10912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

 
weiter