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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

Märkte und Unternehmen

Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

[7007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 053

Service

TERMINE

Nachhaltigkeit in der Textilwirtschaft Der Studiengang Bekleidungstechnik der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin lädt am 28. Oktober zum vierten HTW-Symposium ein. Der Schwerpunkt liegt auf dem Zukunftsfeld Nachhaltigkeit. Referiert wird

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 53

Service

TERMINE

Nachhaltigkeit in der Textilwirtschaft Der Studiengang Bekleidungstechnik der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin lädt am 28. Oktober zum vierten HTW-Symposium ein. Der Schwerpunkt liegt auf dem Zukunftsfeld Nachhaltigkeit. Referiert

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 024

Frischware

O+G-Vermarkter suchen nach Wegen aus der Preismisere

DRV-Fachtagung in Würzburg diskutiert Strategien - Stärkere Konzentration als Gegengewicht zum Einzelhandel

Würzburg. Die deutschen Obst- und Gemüseerzeuger beklagen anhaltenden Preisdruck des Handels. Die Hoffnung richtet sich auf eine stärkere Angebotsbündelung. "Lösungsansätze für ein Ende der Preismisere bei Obst und Gemüse" suchten die über 70 Teilnehmer

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Mittelstädte haben Potenzial

Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

[3324 Zeichen] Tooltip
WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen bringt ab März das kostenlose Kundenmagazin Clever heraus. Es beinhaltet Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag sowie Gewinnspiele. Mit Clever wolle man den Kunden einen Blick hinter die Kuli

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

Business

Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 084

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

"Jetzt muss ein neues Bild kommen"

Die Röhre ist nicht gut gelaufen - in der Masse. Trendsetter finden sie längst langweilig. Was hält den Markt in Schwung? Das sagen Industrie und Handel.

Industrie Michael Strehler, Levi's: "Vor alllem bei den Mädels bleibt die schmale Silhouette. Dazu kommen Marlene- und Flared-Formen. Auch Loose Fits, die oben gefittet sind, laufen gut. Diese Boyzee-Styles sind vor allem für die junge Zielgruppe intere

[4032 Zeichen] € 5,75

 
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