Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 042

Personality Management & Karriere

Bedarf an Mitarbeitern ist gedeckt

ZAW-Stellenangebotsanalyse: Erstes Halbjahr zeigt Stagnation beim Schalten von Personalanzeigen für Werbeberufe

BONN Der Bedarf an Mitarbeitern für die Werbebranche scheint weitgehend gedeckt zu sein. Während Unternehmen, Agenturen und Medien zwischen Januar und Juni des vergangenen Jahres besonders kräftig Personalanzeigen für Werbeberufe geschaltet hatten, deutet

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Standort Deutschland im Fokus

BONN Die Gewinner des internationalen Kreativ-Wettbewerbs "How to promote Germany" stehen fest und werden am 9. Mai 1996 in Bonn mit Geldpreisen ausgezeichnet. Kreative aus 76 Ländern hatten ihre Entwürfe zum Wettbewerb "How to promote Germany", der unt

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Zukunftsmarkt Zeitschriften

Generalversammlung des VDZ tagt ab 6. November in Bonn

BONN Das Hauptthema auf der Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird dieses Jahr die digitale Revolution sein. Als Highlight gilt jedoch eine prominent besetzte Podiumsdiskussion über den Zukunftsmarkt Zeitschriften. D

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

Die Werbebranche sucht wieder mehr Mitarbeiter

ZAW-Statistik: Jobangebote sind um 30 Prozent gestiegen / Werbeagenturen besonders aktiv

BONN Die Werbebranche hat ihre rezessionsbedingte Zurückhaltung bei Stellenangeboten abgelegt und schaltet wieder kräftiger. Das zeigt die halbjährliche ZAW-Statistik, die die Offerten der werbetreibenden Wirtschaft auswertet. Zwischen Januar und Juni wur

[1983 Zeichen] € 5,75

 
weiter