Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R002(II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Kein Gold, aber 3 x Silber

Ultimativer ,,Hot Spot'' fehlte beim Corporate Design Preis

Beim Corporate Design Preis, der zum zweiten Mal unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 3x Silber sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere acht Einreichung

[5261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Eurex/Eclat gewinnen Gold

Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R004 (IV)

Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Mut zu Qualität nötig

Jurierung und Preisverleihung der Berliner Type fand erstmals in der Schweiz statt

4 Goldene, 9 Silberne und 6 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type '98. Ferner zeichnete sie 21 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausb

[9547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 054

Personality

Durch Kooperation Schlagkraft erhöhen

Deutscher und Bayerischer Kommunikationsverband rüsten sich für gemeinsame Zukunft / Top-Themen: Internationalisierung, Neue Medien, Nachwuchs

Bonn / München Der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Kommunikationsverband Bayern BWF wollen wieder zusammenarbeiten. Als regionaler Verband hatte der BWF seine Mitgliedschaft im BDW nach einem Zwist über die finanzielle Lage des BDW Ende 1995 ge

[13214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Bonn wählte Achim Zielke

Helmut A. Hartwig referierte über ein effektives Sponsoring

Achim Zielke, Pressesprecher des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau e.V. (BDF), Bad Honnef, wurde am 9. März 1998 zum neuen Sprecher des Vorstands des BDW-Clubs Bonn/Rhein-Sieg gewählt. Mit ihm werden Dr. Christoph Brüßel, Media de Cologne / Barten & B

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Jochen Pläcking führt den BDW

Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

Leute

Gerhard Pfeffer kooperiert jetzt mit Hill & Knowlton

Frankfurt Gerhard A. Pfeffer, seit 33 Jahren hauptberuflich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, kooperiert mit Hill & Knowlton Public Relations, Frankfurt. Die deutsche Niederlassung der drittgrößten internationalen PR- Agentur will mit dem Bonner Büro mi

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Der frische BDW-Achter

Bewahrend, entschlossen und doch vorübergehend: Das neue, achtköpfige BDW- Präsidium

BONN Acht alte und junge Recken in einem neuen und doch wieder vorübergehenden Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbands BDW wollen die Ärmel hochkrempeln, um dem gebeutelten Verband Luft zum Neuanfang zu geben. Es ist wohl die letzte Chance. Er od

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 039

Unternehmen Business to Business

Fuhrparkmessen bringen eine flotte Mark im Autoflottenmarkt

Deutschland ist zweitgrößter Firmenwagenmarkt Europas / Mit Leistungsschau und Fachtitel erschließt Emap die Zielgruppe

Der bislang vernachlässigten Zielgruppe der Fuhrparkbetreiber nimmt sich die Emap Automotive Verlags- und Messegesellschaft, Walluf, an. Mit einer Fachmesse und einer Autoflotten- Zeitschrift will die Emap den gigantischen Markt aus seinem Dornröschenschl

[7523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

BDW sucht 1996 die Themenführerschaft

Deutscher Kommunikationsverband BDW will Leitthemen wie Multimedia intensiv besetzen / Finanzieller Push der Bundesgeschäftsstelle / Streit mit Bayern

FRANKFURT Das in der aktuellen Zusammensetzung seit Oktober amtierende Präsidium des Deutschen Kommmunikationsverbandes BDW präsentiert sich in diesen Wochen mit neuen Leitzielen für 1996. Im HORIZONT-Interview bezieht es Stellung zu neuen Herausforderung

[13326 Zeichen] € 5,75

 
weiter