Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Vorfahrt für Differenzierung

Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 018

extra consulting

Mit wenig effizient wirtschaften

Es ist der Job von Consultern, gnadenlos den Rotstift anzusetzen. Die Wirtschaftslage verlangt nach differenzierten Strategien

Im derzeit kostenfixierten Klima zeigen sich Berater überraschend moderat: Sie suchen nach kurzfristig greifenden Maßnahmen, die dennoch zukunftsorientiert sind. Es besteht Handlungsbedarf - die konjunkturelle Lage macht es notwendig. Allerdings: Die de

[7904 Zeichen] Tooltip
Entscheider sind ratlos - "Was sind für Sie kurzfristig jeweils die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren/Marketingtreiber?" Angaben in Prozent

Unternehmen rücken näher an Kunden heran - "Welche der folgenden Maßnahmen planen Sie für Ihr Unternehmen im Jahr 2009?" Angaben in Prozent (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

Report Consulting

Kampf der Strategen

Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

Service

Neu Erschienen

Franchise-Kompendium: Der Weg in die Selbstständigkeit führt immer häufiger über Franchise-Systeme. Das Jahrbuch Franchise und Kooperation 2006 beschreibt in seiner fünften Auflage Auf- und Ausbau von Franchise-Systemen. Es behandelt die Erfolgsfaktoren

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Kostenabbau ausgereizt

32. Marketing-Tag: Der Preis ist der wichtigste Gewinntreiber

Hamburg, 18. November. Reine Kostensenkungsprogramme haben ausgedient. Um die Profitabilität zu erhöhen, sollten die Unternehmen stattdessen ihr Pricing überprüfen und die Preise trotz der aktuell angespannten konjunkturellen Situation anheben. "Das Thema

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Marketing schöpft Potenziale nicht aus

Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

[6878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

Business Handel

"Wo sind die Qualitätsschilder?"

Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

[8686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 046

Service Personal und Management

Mitarbeiter als wertvollste Ressource

Knappheitspreise steigen - Per Kennzahl den Wert vergleichen / Von Hermann Simon

Bonn, 13. Juli. Was ist die wertvollste Ressource eines Unternehmens? Fragt man Manager, so erhält man neuerdings häufig als Antwort "die Mitarbeiter". Traditionell wurde eher der Kunde genannt - gemäß Kundenorientierung als oberstem Credo der Firmenleitu

[4556 Zeichen] Tooltip
Kennzahl: Wert eines Mitarbeiters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

[4883 Zeichen] € 5,75

 
weiter