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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Breite Kommunikations-Offensive für QS

Mit QS Zeichen setzen - Prüfzeichen für Lebensmittel trifft die Erwartungen der Verbraucher

Bonn, 27. November. Mit Hilfe einer umfangreichen Palette verschiedenster Kommunikationsbausteine bringt die CMA die Inhalte und Botschaften von QS wirkungsvoll in die Zielgruppen Wirtschaft und Verbraucher. Die Kommunikation zu QS verfolgt zwei wesentlic

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Lebensmittelprüfzeichen wird immer wichtiger - Verbraucher legen beim Einkauf Wert auf durchgängig geprüfte Lebensmittel
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 034

Recht

Urheberschutz auch im Internet

Neues Gesetz in Kraft - Illegales Kopieren wird jetzt verfolgt

Berlin, 18. September. Das neue Urheberrecht ist vorige Woche von Bundesratsvizepräsident Klaus Wowereit (SPD) in Vertretung von Bundespräsident Johannes Rau unterzeichnet worden. Das Gesetz reagiert auf die technischen Entwicklungen und baut den Schutz d

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNG

Hanns Gottschalk Werner

LZ. Frankfurt, 20. April. Hanns Gottschalk Werner aus Tornesch, Kreis Pinneberg, ist vom Bundespräsidenten Johannes Rau mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Der Minister für ländliche Räu

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Handel

Kehrtwende beim Ladenschluss

HDE-Delegierte mit großer Mehrheit für Liberalisierung - Kanzler will sich Zeit lassen

p.k. Bonn, 21. Oktober. Eine überraschende Kehrtwende hat der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in seiner Position zum Ladenschluss vollzogen. Die 50. HDE-Delegiertenversammlung stimmte Anfang der Woche mit deutlicher Mehrheit für eine völlig

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 055

TV Tips der Woche

Samstag, 22. Mai 13.15 Uhr, 3SAT Westernhagen Heute startet Marius Müller- Westernhagen seine Deutschlandtournee im Niedersachsenstadion in Hannover. 1948 in Düsseldorf geboren, stand Marius Müller-Westernhagen bereits im Alter von 14 Jahren vor ein

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

Unternehmen

SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

[13594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Vision und Realität

Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

Medien

Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

[20627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Auch die Zeitungen hissen die digitale Flagge

Spannender Zeitungstag von Regionalpresse und BDZV im Rahmen des Medienforums NRW

KÖLN Ob aus Sorge um ihr Stammgeschäft oder aus strategischer Positionierung als Medienhaus - die deutschen Zeitungsverlage, das machte der Zeitungstag im Rahmen des Medienforums NRW deutlich, wollen ihre Mediendominanz in der Region auch in den interakti

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbung als Wirtschaftsfaktor

ZAW-Plenum zu Werbewirtschaft am Standort Deutschland

BONN Als Wirtschaftsfaktor hat die Werbebranche für den Standort Deutschland eine hohe Bedeutung. Das zeigten die Vorträge und Diskussionen auf dem diesjährigen Plemum der Werbung, zu dem der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) vergangene W

[1455 Zeichen] € 5,75

 
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